1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pdc, 14. März 2008.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Ich hoffe doch, dass das ironisch gemeint war!

    Es gibt 1000ende Unternehmen weltweit, bei denen man den Support kostenlos erreichen kann!

    Vor allem in den USA gehört es sich, dass die Hotlines kostenlos sind!
     
  2. diggy53

    diggy53 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    der Kaktusjack ist bestimmt ein Prem. Mitarbeiter:D
     
  3. Max_Evans

    Max_Evans Guest

    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    20 € vertelefoniert?
    Das glaube ich dir aber nicht! Das sind ca. 143 Minuten, also über 2 Stunden! Das nimmt dir keiner ab!
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Zwar kommt mir das auch sehr viel vor, aber unmöglich ist das nicht. Mit Wartezeit und Nachfragen des Hotline-Mitarbeiters kann ein Gespräch schon mal 10 - 12 Minuten dauern. Wenn er auch noch jede Woche 2 mal anruft...

    Wie gesagt, es kommt mir auch sehr viel vor, aber auch nur die Hälfte ist zu viel. Er kann aber die nachgewiesenen Kosten erstatten lassen, bzw. dafür Freifilme gutschreiben lassen.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    ...oder jemand, der selber schon mal in einem Callcenter gearbeitet hat, das eine kostenlose Hotline hatte!

    Kostenlos muss es ja auch nicht sein - eine normale Festnetznummer wäre auch OK. Als sie eingeführt wurden waren Servicenummer oft günstiger als Ferngespräche und waren auch die einzige vernünftige Möglichkeit eine zentrale Nummer für mehrere Standorte anzubieten. Servicenummern sind sie aber nicht mehr, da sie dem Kunden keine Vorteile anbieten, und technisch nicht mehr erforderlich sind, um eine Hotline zu betreiben.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!



    :love: :) :love: ;)
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    loool!Bloss nich,wenn das stimmt wie unterbetahlt die sein sollen lt. Dagos Aussage! :eek:
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Stimmt,hab mal im Kundenservice eines Herstellers gearbeitet und u.a. auch an der Hotline - ihr glaubt nich wegen welchem Sch**ss die Kunden anrufen!!! Und dann wird sich noch beschwert das die Hotline Geld kostet,ein Blick in die Bedienungsanleitung hätte auch genügt und man hätte nicht in der Warteschleife gehangen. Vielleicht is das ein Metalitäsproblem,aber wenn der Kunde nicht von Kosten abgeschreckt wird ruft er wirklich wegen jeder Kleinigkeit an egal wie banal das ist und sowas verursacht einfach Kosten die gedeckt werden müssen.
     
  9. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    bei einer solchen einstellung brauch man sich über den schlechten service in D nicht wundern... :rolleyes:
     
  10. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Ich kann dir gern meine Telefonrechnung zeigen. Drauf sind es 16€ dannach kam dann insgesamt noch 3 Anrufe ...KEINE Übertreibung selbst wenn du es nicht glaubst:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008