1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pdc, 14. März 2008.

  1. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Wenn es mit dem Brief nichts zu tun hatte, dann ist es ein komische Zufall:D
    Ich hatte es auch per Mail versucht aber ich habe ja nie eine Antwort bekommen... kommt vielleicht noch nach über 3 Wochen.....:confused: .
     
  2. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Du bist Du nicht der einzige... Von meinen 11 Mails wurde nur eine beantwortet :wüt:
     
  3. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Es gibt mir Hoffnung:D und ich hatte mir schon gedacht daß ich nich der einzige wär´:D
     
  4. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Danke für deinen Tipp. ich hab´s nicht übertrieben, eher umgekehrt sonst würde ich es nicht hier reinschreiben. Eine Gutschrift über was und gibt es eine spezielle Nr für die Technik??
     
  5. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Hm... wenn ich ne Mail schreibe und um Rückruf bitte, oder aber auch selbst anrufe und man mir mitteilt, dass man mich noch mal zurück ruft, dann bekomme ich immer nach einer Woche ein Standard-Schreiben, dass man mich angeblich mehrmals versucht hat anzurufen, mich nie erreicht hätte und ich daher doch bitte noch mal anrufen soll. Komisch, dass Premiere bei mir noch NIE angerufen hat und die haben definitiv die richtige Telefonnummer und ich war auch immer freundlich am Telefon und per Email. ICh habein solchen Fällen natürlich nie angerufen, weil ich es menschenverachtend finde, den Kunden so dreist anzulügen, dass man mehrmals versucht hat anzurufen!

    Ich würde vllt anrufen, wenn man ehrlich ist und gleich sagt "Wir haben keine Lust Sie anzurufen, da es mit Arbeit verbunden ist, da man vermutlich mehrmals anrufen muss, weil Sie z.B. gerade Arbeiten sind, und außerdem verursacht es Telefonkosten! Rufen Sie bitte daher unsere kostenpflichtige Hotline an, damit wir nebenbei auch noch ein paar Cent daran verdienen!".
     
  6. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Versteh nur folgendes nicht: Warum schickt der TE die alte Karte zurück bevor die neue da is??? :eek:
    Abgesehen davon is`es natürlich ne Suaerei wenn der Versand so lange dauert,aber bei der Umstellung kann sowas auch mal passieren,ärgerlich - klar,aber wie gesagt,kann passieren.
     
  7. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Hat bei mir bisher immer funktioniert.
     
  8. wego

    wego Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    V7 HDTV
    Pace UPC Digital + Box
    Sony DVD/HDD Recorder HX 650
    eBench 5.1 DD
    Trust 5.1 Headphone
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    was ich bei solchen geschichten immer seltsam finde, ist, dass die kostenpflichtige hotline scheinbar als "normal" gilt...
     
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Logo! Stell dir vor die Hotline wär kostenlos - viele Spinner und vor allem Scherzanrufe würden die Hotline komplett lahmlegen für die Kunden die wirklich Probleme haben....
     
  10. Ecki-No1

    Ecki-No1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Thomson DTI-1001
    2. Fernseher per aufmoduliertem Antennensignal nun auch mit DVB-T Empfang
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

    Ist jetzt nicht Dein Ernst - oder doch?