1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das 9-Euro-Ticket

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Medienmogul, 23. Mai 2022.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Was nützt mir ein günstiges oder gar kostenloses Ticket, wenn das Angebot ansonsten unattraktiv ist, weil ich z.B. jeden Tag ein bis zwei Stunden mehr für den Weg zur oder von der Arbeit benötige als mit dem Auto?
    Und/oder ab einer bestimmten Uhrzeit (Stichwort unvorhergesehene, aber unvermeidliche Überstunden) kein ÖPNV mehr fährt?

Das ist für mich ein Verlust an Lebenszeit und damit -Qualität.

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir arbeiten doch mittlerweile alle im Home Office.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du arbeitest? Du und Deine Freundin im Geiste seid vermutlich den ganzen Tag im "Homeoffice" ... lach ... aber klar .. gibt ja keine:

- Polizisten, Feuerwehr, Ärzte, Krankenhauspersonal, Pflegepersonal etc. pp.
    - Verkäufer, Servicekräfte etc. pp.
    - Dienstleistungsgewerbe allgemein.
    - Menschen, die in Fabriken, im Straßenbau, auf Baustellen, als Handwerkenbr etc. arbeiten ...
    ... und etliche weitere Beispiele ... nicht jeder sitzt im Haus und ist nur 24/7 in Foren unterwegs, um jede Menge Quark zu schreiben ...

Teoha, Rohrer, ms0705 und 3 anderen gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Stimmt. Ich Steuer die Betten mit den Patienten von Zuhause aus. :rolleyes:

Schon deine ganzen Beiträge im Genderthread zeigen mir dass du in einer elitären Minderheitenwelt lebst die weit von der Realität entfernt lebt.

5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Zensiert.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2022
    Medienmogul gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hast Du Dich schon mal gefragt, ob am anderen Ende jemand an der Tastatur sitzt, der sich einen feixt, wenn ihm jemand antwortet? Ich meine, was ist von jemandem zu halten, der angeblich jeden von der Wichtigkeit des Genderns überzeugen will, aber selbst zu feige ist, in seinem Buch zu gendern ... wenn ihm keiner mehr antwortet, kann er mit brid fleißig PNs austauschen, in denen sie sich gegenseitig ihrer moralischen Überlegenheit verichern können ... :geek:

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Mythbuster , dann dürftest du ihn aber auch nicht mehr antworten. ;)

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Was ist denn das für ein arrogantes Gelaber. Gerade diese Berufe halten unser Land am Laufen.

Rohrer, ms0705, Gast 140698 und 2 anderen gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zu mehr als was? Als Ärzte oder als Feuerwehrleute oder als Verkäufer? Was bildest Du Dir ein, was Du bist? Sorry, Du bist einfach nur erbärmlich und nicht einmal in der Lage, halbwegs korrekt die Sprache zu beherrschen ... und jemand wie Du fühlt sich anderen Menschen überlegen ... igitt ... oder so ...

ms0705, Benjamin Ford, Insomnium und 2 anderen gefällt das.
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Homeoffice käme bei mir schon deshalb nicht in Frage, weil ich strikt zwischen Beruf und Privatleben unterscheide, um nicht umgehend in den nächsten Burnout zu rennen.

Mal ganz abgesehen vom Publikumsverkehr, den ich nicht bei mir zuhause empfangen kann.

kjz1 gefällt das.