1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das 9-Euro-Ticket

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Medienmogul, 23. Mai 2022.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    In Düsseldorf heute war es eine Katastrophe. Zuerst fuhren gar keine Bahnen dorthin wegen krankheitsstand,so stand es in der app. Die Straßenbahn fährt mittags auch nicht. Abends war der Hammer. Ich weiß jedenfalls jetzt wie sich Tiere beim lebenstransport fühlen müssen. Einzig die Regionalbahn fährt von Düsseldorf hbf Richtung Köln und venlo. Da wird man eingepfercht und steht neben Leuten wo man sich die ganze Zeit dran reibt. Es war das schlimmste Erlebnis bisher mit der Bahn,dabei wollte ich nur mit meiner Freundin zur Düsseldorfer Kirmes. Ich musste richtig aufpassen auf meine Maus das alles gut geht. Ich war kurz vorm durchdrehen. Eine Schande der deutschen Bahn.
    Zuhause erstmal ausgiebig gebadet und desinfiziert. Wir sind beide ungeimpft und haben keine Angst vor corona. Das war allerdings richtig eklig und hat mich wütend gemacht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2022
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nicht nur Putlerfan, sondern auch Rassist? Ich schätze mal, die haben nicht den geringsten Wert darauf gelegt, dass Du Dich an denen "gerieben" hast ...

Ach, aufpassen? Wovor? Vor dem bösen Mann aus dem fremden Kulturkreis in der Bahn?

Kurz davor?

Was genau? Dass aufgrund von Covid-19 viele Bahnen ausfallen? Mal gefragt, bist Du eigentlich geimpft? Deinen Ergüssen zum Thema nach, eher nicht ... oder ist es eine Schande, dass die "Deutsche Bahn" Menschen aus "fremden Kulturkreisen" befördert?

Vielleicht solltest Du endlich Deinen Worten Taten folgen lassen und gen Russland ziehen ... spart den Steuerzahler Geld und Du bist glücklich ...

Redheat21, stewart, Teoha und 5 anderen gefällt das.
  3. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Schreibt er doch stolz, dass er nicht geimpft ist.
    Wenn das die anderen Kulturkreise wüßten... sie hätten sich noch ungerner an ihm gerieben.
    Und der Rest, sich SO über die Bahn auszulassen, ohne Kommentar, so ein Blödsinn.
    Bin auch gleich am Durchdrehen :p

stewart, Teoha, ms0705 und 4 anderen gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich denke du kannst froh sein, dass du nur "Tiere" geschrieben hast!

In dem Kontext mit deinem restlichen Geschreibsel, erinnert mich das ein wenig an "Denkmal der Schande" von Bernd Höcke!

Benjamin Ford, Gast 140698 und ms0705 gefällt das.
  5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    War nur halt meine Wahrnehmung. Habe es auch so beschrieben damit man es eventuell nachvollziehen kann. Ich wünsche niemandem diese Situation. Auch wenn covid maßnahmen sind muss deshalb der ganze Stadtverkehr mit den Öffis lahmgelegt werden wenn der vorletzte und letzte Tag der größten Kirmes am Rhein ist? Eine Zumutung der deutschen Bahn. S8,S11,S28 alles ausgefallen

6. Rohrer

Rohrer Guest

Hätte die Bahn gewusst, dass Du mitfährst, hätten sie alle Züge ausfallen lassen.

Ansonsten, beschämend Deine rassistische Gesinnung. Am besten mit Dir nach Sibirien!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2022
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja man kann es jetzt nachvollziehen dass du nur ein Saudummer Rassist bist. :rolleyes:

Benjamin Ford, Teoha, Insomnium und 4 anderen gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das werden die "Leuten aus fremden Kulturkreisen" sicher auch gedacht haben, neben einem ungewaschenen und ungeimpften Rassisten stehen zu müssen. :rolleyes:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hat er nachträglich (offenbar voller Stolz) editiert!

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD