1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das 9-Euro-Ticket

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Medienmogul, 23. Mai 2022.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :whistle: Und das echte Pfingstwochenende kommt erst noch :ROFLMAO:

Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eben in der MDR Schlagerwelt gehört das Befürchtete Chaos ist eingetreten. Ein Zug wurde in Stendal geräumt und ist leer nach Uelzen gefahren. Magdeburg ist wohl auch einiges los. Ein RB von Leipzig nach Weimar fuhr gar nicht erst los weil die Bundespolizei es untersagt hat.

Die Züge nach Sylt sind bereits ab Hamburg übervoll.
    Hier bei und war es gestern noch relativ ruhig. Bin nach einem Arztbesuch mit der Bahn zurückgefahren. Normaler Freitagsverkehr.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Züge an die Berliner Badewanne Ostsee sind auch ohne 9 Euro Ticket immer chronisch voll. :D

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Für Einkäufe brauche ich den ÖPNV nicht und Gott sei Dank als Single auch kein Auto. Da bin ich mit dem Rad hier immer besser dran.

Aber für Tagesfahrten wie ich es jetzt in meinem Urlaub unter der Woche gemacht habe hat es sich Jetzt schon bezahlt gemacht da ich ja so oder so mit dem Zug irgendwo hingefahren wäre.

Am Mittwoch nach München. Hätte ich das Bayern-Ticket für 25€ gebraucht. Am Donnerstag nach Erlangen hatte ich das VGN Ticket für 21€ gebraucht und am Freitag zu meinen Neffen nach Regensburg. Hätte mir noch Mal ca. 18€ mit dem RVV Ticket gekostet.

Hat sich für mich voll gelohnt. Und am Sonntag nach der Arbeit möchte ich noch nach Schwandorf aufs Pfingstvolksfest.

Also immer wieder. ;)

Redheat21 und grmbl gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was wollen die jetzt eigentlich alle auf Sylt? o_O

grmbl gefällt das.
  6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Strand, Fischbrötchen, Baden

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Für den Strand fahre ich an den Steinberger oder Murnersee, baden kann ich dort auch und Fischsemmel kriege ich hier auch. ;)

Gast 140698, Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nur wer dieses Ticket abholt wird Probleme bekommen da auf den Ticket der Name rauf muss. Und wenn sie/er schon sein Namen rauf hat ist es für einen anderen Wertlos.

Übrigens wenn kontrolliert wird muss auch ein Lichtbildausweis vorgezeigt werden. Steht auf den Ticket drauf und wird auch so kontrolliert.

Also einfach wegwerfen. ;)

Redheat21 und grmbl gefällt das.