1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darwin: Tote Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 15. Juni 2012.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

Was spielt die Anzahl an zurückgelegten Kilometern hier eine Rolle, wenn die Innenstädte stundenlang mutwillig durch Autokorsi blockiert und dabei Beteiligte und Unbeteiligte gefährdet werden?

Korrekt! Ich habe absolut kein Interesse an Fußball.

Aber muss ich mich dafür entschuldigen? Was ist so schlimm daran, wenn mich dieses Spektakel nicht interessiert? Ist es etwa neuerdings Pflicht?

Was stört einen Fußbalfan daran, wenn man kein Interesse an Fußball hat, so dass man sich sogar Anfeindungen hier aussetzen muss?

Fühlt sich der Fan persönlich beleidigt, wenn man sein Interesse nicht teilt?

2. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Freudscher Versprecher oder ernsthaft gemeint? :confused:

3. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nö, habe ich nicht.

Warum sollen sich Millionen von Menschen nicht an diesem Ereignis erfreuen und es auch feiern?

Nur, weil einige Griesgrämer meinen, sie hätten ein Recht auf 24 Stunden Stille an 365/366 Tagen im Jahr?

Zum Glück ist die Zahl derer, die zum Lachen in den Keller gehen und dort noch das Licht aus machen, so gering, dass man sie vernachlässigen kann.

4. Weiskopfadler

Weiskopfadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie viele Fernsehpogramme hast Du zum wechseln???:winken:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und warum gibts da nun in steigender Anzahl Kleinganoven unter den Fans?

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wenn die nicht hier so ausgiebig diskutiert würde, hätte ich von der EM gar nichts mitbekommen.:)
    Diese Fähnchen an den Autos hatte ich dann wohl falsch interpretiert:
    Das Gesundheitsministerium hat mit einer Studie über die Länge des Geschlechtsteils aller deutschen Männer begonnen. Alle Männer deren Penislänge in erigiertem Zustand unter 15cm misst, werden gebeten, dies in den nächsten Wochen durch das Aufhängen kleiner Deutschlandfähnchen an Fenstern und Autos zu signalisieren. Die Zählung beginnt am 5.6.2012.

7. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Weil es ne Massensportart ist und darunter zwangsläufig auch Ganoven sind. Mußt du dafür noch überlegen? :eek: 27 Millonen Einschaltquote sagt dir nichts? Wie einfälltig, wie euer ganzer Feldzug hier.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es in Lembach noch freie Wohnungen? Muss ja paradiesisch dort sein. :)

Ich muss bei mir den Fernseher überhaupt nicht einschalten. Den Spielverlauf bekomme ich "von außen" mit. Wieviel Tore geschossen wurden und wer am Ende gewonnen hat, kann ich exakt durch den Lärmpegel bestimmen. ;)

Vielleicht sollte ich damit bei Wetten dass auftreten.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Und warum gibts bei keiner anderen Massensportart "Ganoven"? Sind die dann alle beim Fußball gelandet?:D

10. Weiskopfadler

Weiskopfadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sind ja gar keine Kleinganoven werter Eike, das sind schon ziemlich böse Typen. Deine Frage kann aber leicht jedes I -Männchen beantworten. Nämlich weil die Moral, der Respekt voreinander (kann man hier übrigens wunderbar nachlesen) heute eher ein gesellschaftliches denn ein sportliches Problem darstellt. Obgleich man diese Entwicklung sarkastisch betrachtet auch dann wieder als Sport oder Volkssport betrachten könnte.