1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darwin: Tote Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 15. Juni 2012.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Weil jeder mit einem Ballersatz auf der Strasse mit seinen Freunden kicken kann, aber nicht jeder kann auf der Strasse Tennis spielen. Fussball ist einfach massentauglicher. Hier in einer Spielstrasse muss ich mit Fahrrad im Moment auch wieder zwischen gebastelten Toren Slalom fahren, weil die Kinder sich dort ein Fussballfeld gebastelt haben, einen Tennisplatz hatten die dort noch nie aufgebaut. ;)
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Ja Millionen Fussballfans sind stolz :eek:
    Watt fürn Quark darf hier eigendlich ein Mod verzapfen?
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Weißt du, ich habe voll krassen 3er BMW mit extra krasse Auspuff und voll krasse Sound, da is mir jede Gelegenheit recht um das zu demonstrieren. :eek:

    Naja, weißt ja, mir sind die Typen mit den fetten Motoren unter der Haube, die könnten wenn sie wollten, aber dann doch lieber genüsslich Cruisen, auch lieber. :cool:
     
  4. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Wieso fühlst Du Dich in eine Ecke gestellt? Fußball überall nervt Dich, da war Dir das drumherum noch nur "das Schmankerl" obendrauf
    steht im gleichen Post
    Wie gesagt, Deine Meinung sei Dir unbelassen, nur hat sie mittlerweile jeder mitbekommen. Es hätte dazu keines weiteren Threads bedurft
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Wenn man sie ja wenigstens benutzen würde, um sich von A nach B zu bewegen.

    Bei den Autokorsi werden die eigenen 100 Kilo jedoch von A nach B nach C nach B nach C nach B nach C nach B nach C nach B nach C nach B nach C nach B nach C nach B nach C nach B nach C nach B nach C nach B nach C nach B nach C nach B nach C nach B nach C nach B nach C nach B nach C nach B nach C nach B nach C nach B nach A bewegt. :eek:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Tja, dann scheinst du offensichtlich den wesentlichen Punkt nicht mitbekommen zu haben.

    Ich fühle mich von Fußballfans genervt -- aus den genannten Gründen. Fußball selbst ist mir einfach egal. Leider lassen es aber dessen Fans nicht zu, dass ich die Spiele einfach ignorieren kann. So wie ich es mit allen anderen Dingen tu, die mich nicht interessieren. Ich interessiere mich auch nicht für Handball. Allerdings bin ich noch nie im Leben von einem Handballfan belästigt worden.

    Ich habe ausschließlich ein Problem mit den erwähnten Fußballfans. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Wir haben hier in den Grünanlagen auch Tische für Tischtennis und kleinere für Schach.
    Tischtennis wird schon mal gespielt wenn wenigstens ein Elternteil dabei ist.
    Sind die kleinen Jungs unter sich wird Fußball gespielt.
    Fußball ist coole da spielen auch die doofen Mädchen nicht mit. :D
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Gut das du nicht "Cruising" geschrieben hast. :eek: *duckundweg*
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Dann stell die vor es sind Südländer die gerade geheiratet haben oder/und es ist Karneval. :LOL:
     
  10. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Doch der Boxsport aber in den eigenen Kadern.:winken: