1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darwin: Tote Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 15. Juni 2012.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

Im offenen Kofferraum habe ich noch keinen gesehen.
    Bei uns ist die Polizei recht schnell zur Stelle.
    Aber beim Cabrio hinten auf der Lehne sitzend und bei Hochzeiten wenn eine Limo gemietet wurde stehend aus dem Dachfenster :winken:
    Wie gesagt: gerade die Südländer drehen da schon paar Runden.
    Die Mehrheit sind bei uns Türken, aber die "suffen" nicht. :cool:

2. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

1. Mir geht es immer gut.
    2. Wo viele Leute sind passiert immer was, das kann man nicht verhindern.
    3. Von Fussball oder von Fussballfans hälts Du nichts bis garnichts!
    4. Die Frage am abschluß deines ersten Posts in diesem Thread, zeigt es ganz deutlich!
    5. Ist das Neid, das sich Leute überschweglich freuen können, wenn Ihre Mannschaft gewonnenhat, oder warum ist dein Toleranz gegenüber Jubelden Fans so niedrig?
    6. Stolz auf Tote sind Fussballfans nicht!
    7. Merkst Du was?
    8. Langsam zeigt sich worum es dir geht, Fussballfan als dumme ignorate Proleten darzustellen, das sind aber nicht Alle!

3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

sag ich doch, "Public Viewing" :winken:

4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gut, dass deine Toleranzgrenze nicht das Maß der Dinge ist.

In der Hoffnung, dass nächste Woche alle Fans - mit jeweils 2 Vuvuzelas - durch dein Grundstück trampeln, falls wir Europameister werden, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Schön für dich.
    Es muss dann wohl an ein Wunder grenzen, dass Deutschland Jahrzehntelang ohne derartige Ausschreitungen ausgekommen ist, obwohl früher die Begeisterung für Fußball noch größer war.
    Wie kommst du darauf?

Fußball selbst ist mir schlicht egal. Ich interessiere mich nicht dafür. Punkt.

Und was die Fußballfans betrifft, so gibt sich ein nicht unerheblicher Teil die allergrößte Mühe, einen Eindruck von sich zu vermitteln, der gewiss keine sympathischen Gefühle weckt. Eher Mitleid und Abscheu.
    Ja, finde ich auch. Nur bezweifel ich, dass du in der Lage bist, dies auch zu erkennen. ;)
    Wieso sollte ich jemanden "beneiden", der sein und das Leben anderer gefährdet?

Warum sollte ich so etwas tolerieren?

Warum fordern sie es dann heraus?
    Ja, eine Menge. Hauptsächlich, dass bei einigen der Verstand auszusetzen scheint, wenn es um Fußball geht. Deine Antwort ist leider ein äußerst anschauliches Beispiel dafür.
    Habe ich irgendwo den Eindruck erweckt, dass ich mich an Fußballfans störe, die friedlich ihrem Hobby fröhnen und sich nach dem Spiel über einen Sieht freuen können, ohne andere Menschen zu gefährden und zu belästigen?

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Dir wünsche ich, dass du nicht von einem dieser Leute in ihrem "Freudentaumel" über den Haufen gefahren wirst, sondern friedlich und unbehelligt dich über den Ausgang des Spiel freuen kannst.

7. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Echt, muß man als Mod hier im Board eigentlich immer eine Spaßbremse sein?
    Fussball dürfen nur leise Feiern!:rolleyes:
    Ein Toter ist zu beklagen, und was macht Gag( der wohlgemerkt Mod hier im Board ist) er fragt wann es den ersten Unschuldigen Toten gibt!
    Das ist unter normalen Umständen schon recht merkwürdig, mit keinster weise wird der Tod des Menschen betrauert!:(
    Einzig bashing auf Fussballfans wird hier vorgenommen!
    Und Gag da Du dich mit Fussball Hooligans nicht auskennst, sei dir gesagt, Hooligans haben einen Kodex!
    Der wichtigste Punkt ist niemals Unschuldige angreifen oder Verletzen!

8. Creep

Creep Guest

Ich kann es nicht fassen! Echt? Die besorgen sich wirklich erst ein Gerichtsurteil, bevor sie einem schuldigen(!) Gegner die Fresse polieren?!? :eek:

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ah... Weil du argumentativ nicht weiter kommst, holst du jetzt die berühmte Mod-Keule raus, was? Lass dir was besseres einfallen -- zum Beispiel mal inhaltlich darauf eingehen, womit die Ausschreitungen zu rechtfertigen sind.

Du wirst überrascht sein: Die Lärmverordnungen der Gemeinden und Straßenverkehrsordnung gelten nicht nur für Fußballfans.

Es sind bereits zwei Tote, wenn man den besoffenen Depp mitzählt, den sie aus dem See gefischt haben. Bei den Autokorsi gab es neben dem Toten von gestern noch zahlreiche Verletzte, einige schwer.

Den Satz verstehe ich nicht.
    Wo genau?
    Was haben Hooligans mit den Autokorsi zu tun?

10. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ach Gag,

Walnuss hat schon nicht ganz unrecht. Deine Meinung über Fußball ist bekannt, die hast Du jetzt hier mehr oder minder ausreichend breitgetreten.
    Das dann die Threaderöffnung Deinerseits in einem speziellen Kontext gesehen wird, ist doch selbstverständlich.
    Und da das Thema ZWANGSLÄUFIG in eine Richtung laufen wird (was Dir als intelligentem Menschen mit ziemlicher Sicherheit klar gewesen sein wird), sei an den Post vom Foren-Chef erinnert.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-toleranz-anderen-gegenueber.html#post5425897

Noch zwei Wochen, dann hast Du's ja überstanden. ;)