1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darwin: Tote Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 15. Juni 2012.

  1. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Anzeige
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Im Stadion sind es selten Schlägereien, diese finden meistens woanders statt!
    Das mit dem Pyro ist wirklich ein Problem das die Vereine in den griff bekommen müssen.
    Natürlich sind die Vereine in der Pflicht etwas gegen Hooligans zu tun!
    Aber das ist extrem Schwierig, weil Fussball für Fans ein sehr Emotionales Erlebnis ist!
    Da wird sich mit Fangesängen gegensetig hochgeschaukelt, oder z. B. Dortmund gegen Schalke, da geht es immer hoch her, so ein Derby ist ein besonderes Erlebnis!
    Diese beiden Vereine machen eine menge damit es nicht zu Ausschreitungen kommt!
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Ich verstehe diese "Fans" auch nicht.
    Beim Eishockey z.B. wird nach dem Spiel selten Randale gemacht.
    Da stehen die Fans mit denen der gegnerischen Mannschaft nach dem Spiel beim Bier zusammen an der Theke und diskutieren das Spielgeschehen. :cool:
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Genau so ist es , beim Eishockey wird fast immer zusammen gefeiert , obwohl es da heißer zugeht , wie beim Fußball . ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Ich kenne gar keine Sportart die so eine Schlägerkultur unter den Fans hat.
     
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Australian Football!
    Da gab es auch schon ausschreitungen unter den Fans!
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Vorrangig interessiert mich Deutschland.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Ich habe in meinem Leben schon viele Hochzeits-Kolonnen gesehen. Keine davon ist mit überhöhter Geschwindigkeit immer und immer wieder durch die Straßen gerast. Bei keiner saßen Teilnehmer in den offenen Kofferräumen oder hingen aus den Fenstern heraus.

    Ein "Hochzeitskoso" dient üblicherweise dem Transport der Hochzeitsgäste von Kirche/Standesamt zum Veranstaltungsort der angeschlossenen Feier.

    Insofern ist die einzige Gemeinsamkeit, dass die Teilnehmer der Hochzeitsgesellschaft auch gerne mal von der Hupe Gebrauch machen. Aber dann hat es sich auch schon.
     
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Hättest Du im vorrangigen Post auch sagen können!

    Fussball hat nunmal mehr Fans als alle anderen Sportarten in Deutschland zusammen, das dabei auch eine menge Hohlköpfe dabei sind, läßt sich auch nicht verneinen!
    Wie wäre es wenn Ihr euch mal gedanken darüber macht, wie man Ausschreitungen im Fussball verhindert.
    Jetzt mal ehrlich, euch immer Themen rauszusuchen um eure Abneigung gegen Fussball auszudrücken!
    Macht nicht gerade zu guten Usern hier im Small-Talk!
     
  9. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Hm, die Diskussion ist doch hier völlig falsch. Der "Fan" ist doch selber Schuld. Ich dachte er wurde von Hooligans überfahren oder so was. Außerdem sind es hier noch nicht mal Deutsche.
    Möchte nicht wissen wieviele solcher Unfälle es am WE nach einer Party gibt wenn die Luete besoffen sind.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

    Sonst geht's dir noch ganz gut, was?

    Was glaubst du denn, welchen Sinn dieser Thread hat? Etwa gegen Fußball zu hetzen? Mir geht es um die sinnlosen Aktionen der "Fans" im Anschluss daran, bei es unterdessen zahlreiche Verletzte und mittlerweile auch Tote gibt.

    Was irgendwelche Millionäre auf irgendeinem Rasen austragen ist mir völlig schnuppe. Und wer sich das ansieht, ist mir auch egal.

    Aber das, was nach diesen Spielen in den Innenstädten los ist, das hat mittlerweile ein Maß erreicht, das ich zumindest ich mit meiner Toleranz am Ende bin.

    Vor einer Woche habe ich noch gefragt, wann es die ersten Toten gibt. Heute morgen kam's im Radio. Mahlzeit. Können die "Fußballfans" echt stolz drauf sein.