1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darwin: Tote Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 15. Juni 2012.

1. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

Es lebe das Vorurteil. Das macht alles so schön einfach.

Du kennst die falschen Kreise.

Wir können hier kräftig feiern, ohne Alkohol zu konsumieren.

Die Vorstellung, man müsse zwangsläufig Alkohol trinken, um ausgelassen zu feiern, haben nur die Menchen, die zum Lachen in den Keller gehen. Die können nicht verstehen, dass jemand lachen, tanzen und feiern kann, obwohl er nicht benebelt ist. Es sind jedoch nicht alle Menschen verklemmt.

Bemitleidenswerte Geschöpfe.

Wir sagen hier: "Wat willste maache? Do määst Du nix dran."

2. Weiskopfadler

Weiskopfadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sorry werter Mitposter. Leider muss ich Dir schon wieder Wiedersprechen.
    Was derjenige denkt oder gedacht hat, wenn er besoffen jemanden umfährt, kann ich nicht beurteilen, dafür gibt es Gerichte. Das er aber völlig Verantwortungslos handelt (ob vorsätzlich oder schuldeingeschränkt) steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Gut heißen wird das hier ganz sicherlich niemand, davon bin ich überzeugt. Zu Deinem PKT 2. -Ausschließen wird man solche Unverantwortlichkeiten nie. Das obliegt jedem alleine. Das so etwas (Besaufen)grundsätzlich zum Feiern dazugehört, ist auch nicht meine Meinung.
    3. Es war doch die Antwort auf mein Posting, welche Du geschrieben hast, oder??? Entsprechend habe ich auch geantwortet, ansonsten gibt es hier auch die Möglichkeit der Zitatantwort und wenn Du von einem o.g. Posting sprichst, solltest Du auch mit dieser Zitatantwort auf dieses antworten. :winken:

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

In Kalifornien ist es auch üblich, dass ein Autofahrer der DUI jemanden zu Tode gefahren hat, ins Gefängnis für mehrere Jahre geht. In Deutschland dagegen zahlt die Familie des Unfallopfers Schmerzensgeld an den Fahrer, da dieser unter Alkoholeinfluss weder zurechnungs- noch schuldfähig ist. Formal heißt das genau, dass der Fahrer zwar Schuld am Unfall trägt, dafür aber nicht bestraft werden kann. Und wird. Und zudem dann der Fahrer sein Schmerzengeld in einem unabhängigen zweiten Prozess einklagen darf.

Aber das sei nun nicht das Thema.

4. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

Einen solchen juristischen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen. Dagegen ist ja jeder Stammtisch seriös.

Nenne doch mal ein Aktenzeichen einer solchen Entscheidung. Ich bin gespannt.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich kann das auch anders herum.:D
    Oder eher, konnte.

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Kölnberg? :p

Also ich denke bei Böllern und Autokorsos eher an kleine Kinder. Die können dadurch nämlich wach werden und das sollte nicht sein.
    Einen Erwachsenen Menschen hingegen, traue ich es durchaus zu, auch mal ein paar Stunden weniger als üblich zu schlafen ohne gleich ins Koma zu fallen.

7. Weiskopfadler

Weiskopfadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

XY -ungelöst:D

8. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

Das können wir hier natürlich auch.

Wir gehen sogar rüber und feiern mit, wenn nebenan gefeiert wird und wir nicht schlafen können.

Wäre ja auch blöd, im Bett zu liegen und sich darüber zu ärgern, dass man nun mit 2 Stunden weniger Schlaf auskommen muss und sich daher in Lebensgefahr zu wähnen. Wir sind hier nicht so gerne kleinkariert.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auch keine Falschparker aufschreibe?

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Rcihtig schlimm wird das nach der EM, wenn man dann im Bett liegt und stundenlang grübelt, worüber man sich aufregen könnte.:)

10. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dat Hopperle hat wieder seine Medikamente nicht genommen :LOL: