1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darwin: Tote Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 15. Juni 2012.

1. r123

r123 Guest

Anzeige
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

Dass ich mein Studium schon vor langer Zeit (als noch keine nächtlichen Autokorsos modern waren) abgeschlossen habe, ergibt sich bereits aus diversen Postings von mir. Naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Wie sieht es aus? Gibst Du mir Deine Telefonnummer, damit ich Dich nach der EM/WM 2 Wochen lang immer nachts anrufen kann, um den Lärm und die fehlende Nachtruhe, die viele während der EM/WM haben, nachzustellen?
    Was ist mit meinen anderen Fragen? Hältst Du Dich generell nicht an Gesetze?

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

@Theo.Lingen
    Eins muss ich als gebürtiger Thüringer immer wieder feststellen.
    Thüringen liegt viel näher an Köln als an Magdeburg.
    Irgendwas scheint mit der Landkarte nicht zu stimmen. :eek:
    Gibt wohl nicht nur eine Weißwurstgrenze sondern auch eine Toleranzgrenze. :LOL:
    Früher hatte Erfurt und Köln auch die gleichen 5000er Postleitzahlen. :cool:

3. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das macht deutlich, wo das Problem ist.

Du übertreibst maßlos. Es geht hier um 3 Nächte, in denen man viellecht zwei Stunden weniger schlafen kann. Das Ganze dann alle.

Dass in Deiner Gegend alle zwei Wchen lang jede Nacht ein Autokorso stattfindet, kannst Du jemandem erzählen, der sich mit der Tasse kämmt.

Meine Telefonnummer gebe ich Dir besser nicht. Wer so maßlos übertreibt, der ist mir nämlich unheimlich.

4. Weiskopfadler

Weiskopfadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer sagt denn so was??? Du hast ja ganz furchtbare Gedanken. Ab in die Ecke. Das was Du i.og. Posting so zynisch herausstellst, hat hier niemand behauptet, oder zeige mir mal wo, kann ja sein das ich etwas überlesen habe. Alles ist möglich.

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also erstmal, jeder der sich besoffen ins Auto setzt, denkt so. Bzw. schon vorher, wenn er absichtlich sich betrinkt wohlwissend, dass er später das Auto benutzt. Soviel mal dazu.

Zweitens, les die Antworten oben. Dort steht genau, dass sowas eben vorkommt beim "feiern". Und man sich keine Gedanken darüber machen braucht, weil das ganz easy ist. Gehört zum feiern eben dazu, laut Antworten mancher hier.

6. r123

r123 Guest

Wieso? Dtl. spielt nicht nur 3 Mal und Autokorsos gibt es schließlich nicht nur bei den Dtl. Spielen, sondern auch bei Spielen der meisten/aller anderen Mannschaften; teilweise sogar noch extremer.

Dass in meiner Gegend ich überhaupt keine Probleme mit Autokorsos habe, habe ich auch schon x-fach geschrieben.
    Mithin ist es völlig sinnlos, mit Dir zu diskutieren, da Du Dir nichts durchliest, sondern immer nur das Gleiche schreibst und auch nicht begründen kannst, weshalb man sich nicht mehr an Gesetze halten soll und alle anderen das akzeptieren sollen.

7. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Fazit: Feiern aller Art sind zu verbieten.

Offizielle Website von Jehovas Zeugen in Deutschland

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Sehr löblich.
    Ein Lichtblick in diesem unkeuschen Thread. :)

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die Kalifornier haben's nötig.
    Der einzige Bundesstaat wo es Haschzigratten auf Rezept in der Apotheke gibt und ein Rezept nur eine Formalität ist. :eek:

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da Feiern nur noch ein Synonym für besinnungsloses Zusaufen ist, ja.

Alternativ könnte man auch zum eigentlichen Feiern zurückkehren. Stattdessen wird man aber wohl eher dazu übergeben, 10-15 Tote pro Spiel als völlig normal anzusehen. Alles ganz easy.