1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darwin: Tote Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 15. Juni 2012.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

Ja, so kann man pauschalisieren.
    Man müsste mal Deinen Nachbarn auffordern das er seine Waschmaschine nachts arbeiten lässt und er seinen Schweizer Käse in den Beton bohrt...

Ein Miteinander erfordert gegenseitige Rücksichtnahme.
    Mal feiern ja, aber ein Autokorso in den Nachtstunden die nicht enden will oder andere Auswüchse habt nichts mit feiern zu tun.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:eek: Das Forenunwort. :eek:
    Unsere Toleranz hört eben nicht auf nur weil mal ein paar Leutchen hupen. :cool:
    Übrigens, ich fahre nicht hupend durch die Gegend. :p
    Ich kann gönne. :winken:

3. r123

r123 Guest

Bei nahegelegenen Veranstaltungen ist es unmöglich, "Lärm" zu verhindern und diese Leute wollen die Nachbarn auch nicht schädigen.
    Hupende Autokorsos sind aber absolut unnötig und asozial (jdnfalls in der Nacht). Auch geht es den Menschen regelmäßig nicht darum, von A nach B zu kommen und dabei noch etwas zu feiern, sondern sie fahren einfach nur in der Gegend herum (was im Übrigen in Dtl. sogar auch verboten ist), um hupen und gröhlen zu können.

4. Weiskopfadler

Weiskopfadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann erzähle mal wie oft das so geschieht bei 52 Wochen im Jahr??? Meine Güte....wissenschaftlich bewiesen, jedes Gesetz gleich mit dem Strafgesetzbuch verbinden, jede Gemeindevorschrift mal nicht ein wenig ausdehnen zu können....Hallo. Wie lange geht denn die EM, lebenslänglich??? Fährt jedes Wochenende eine türkische Hochzeit bei Dir vorbei. Wenn ich in meinem Berufsleben jeden Furz gleich zum Problem gemacht hätte werter Freund, dann wäre ich ganz sicherlich nicht bis dahin gekommen wo ich heute stehe. ---und glaube mir, das sind mehr Menschen welche ich zu deligieren habe, als Studenten welche Du in der Straße zählen kannst. Mir scheint Du hast einiges noch zu lernen in Deinem jungen Leben.

Ne klar. §1 der Straßenverkehrordnung und jeden Autokorso bitte anmelden. Vuvuzelas alle wegschmeißen.Bei einer Lautstärke bis zu 130 Dezibel können sie Hörschäden verursachen.
    Boaaaaaaaa, zieh doch auf einen anderen Planeten. Meine Güte ich bin wahrscheinlich doppelt so alt wie Du, aber meine Nerven scheinen doch noch stabiler zu sein wie die Deinen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja eigentlich finde ich Köln eine tolle Stadt, aber wenn ich hier so lese das die Leute in Köln keine Rücksicht nehmen, dann bleibe ich lieber in meiner Domstadt.

P.S. Naja am. 04.09. bin ich wieder in Köln. Ich zu einem Coldplay-Konzert bei Euch.
    Das stört keinen.

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Schon beispielhaft. Wenn irgendwo ein Bleistift in einem AKW runterfällt, dann wird holladrio geschrien, ob der möglichen Verletzten.

Aber beim Feiern mit jährlich 4500 Toten ist alles ganz easy.

Feiern gibt's doch heute gar nicht mehr, Zusaufen heißt die einzige Parole. Daher kommen auch die Unfälle, nicht vom originalen Feiern. Auch die Sachbeschädigungen durch dieses "Feiern" von (laut Zahlen von Allianz und Münchner Rück) über 4.5 Mrd. EUR jedes Jahr haben rein gar nichts mehr mit Fröhlichkeit zu tun.

Huch, jetzt hab ich jemanden tot gefahren. Na macht nichts, bin ja besoffen. Da passiert mir nichts. Alles ganz easy.

7. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das würde mich kaum stören.

1. Freistehendes Einfamilienhaus.

Aber selbst, wenn es anders wäre:

2. Ich bin nicht kleinkariert, daher würde ich das alle 2 Jahre 2 bis 3 mal ertragen, ohne zu sterben.

OT: Ich schreibe auch keine Falschparker auf und zahle manchmal nicht an der Parkuhr.:D

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:love:

9. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16

Das stört natürlich niemanden. Wir Kölner sind ja tolerant.

10. Theo.Lingen

Punkte für Erfolge:
    16