1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darwin: Tote Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 15. Juni 2012.

1. r123

r123 Guest

Anzeige
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

Du kannst mir ja gerne Deine Telefonnummer mitteilen. Dann bitte ich mal die mir bekannten Studenten/Auszubildende zu notieren, zu welchen Uhrzeiten sie immer ein Auto hupen hören und deshalb nicht schlafen können. Nach der WM/EM rufe ich Dich dann gerne 2 Wochen immer in der Zeit an, in der sie sich das Hupen notiert haben. Danach können wir uns gerne erneut unterhalten.

2. r123

r123 Guest

Mir geht es in um Studenten/Prüflinge. Diese wohnen dort, wo die Miete am billigsten ist und dort ist der Krach dann aber auch am lautesten, da wissenschaftlich belegt ist, dass Ungebildete (was zumeist auch arme Menschen sind) am Lautesten und am häufigsten in Autokorsos unterwegs sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2012
  3. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja Studenten haben ein schlimmes Leben. Büffeln jahrelang und feiern niemals nicht eine Party mit der sie ihre Nachbarn stören.

Und wenn sie nicht gestorben sind studieren sie noch heute. :D

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Au backe, was sind das denn für "wissenschaftliche Belege".
    Ich wohne in einem so genannten Problemviertel.
    Laut isses hier nur an der Hauptstraße.
    Ansonsten ist hier Leben und nicht tote Hose wie im Nobelviertel wo abends der Fußweg hoch geklappt wird.

5. r123

r123 Guest

Es gibt solche und solche Studenten. Auch hängt es stark vom Studienfach ab. Wenn man jedoch selbst nie studiert hat, glaubt man natürlich alles, was man bei BILD TV & Co. sieht (Studenten, die bis mittags schlafen, ständig feiern etc.).

6. r123

r123 Guest

Ist das der Grund, dass Du dafür bist, dass die geltenden Gesetze nicht eingehalten werden sollen und sich niemand darüber beschweren darf?

7. Weiskopfadler

Weiskopfadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sag mal gehts noch??? Du bist wie alt gleich?? Vermutlich zw. 25 und 30 Jahren. --- Sprichst von ungebildeten und armen Menschen als ob diese Menschen zweitklassig sind?? Erhebst Dich hier als der Rechtschreibungspapst und machst selber am laufenden Band (Tipp) bzw. Rechtschreibfehler hier?? Sorry, so ein respektloses, eingebildetes Gehabe in Deinem Alter und als zukünftiges (studiertes) Vorbild finde ich schon unter aller Würde und ziemlich borniert. Du sprichst von Gesetzen aber niemals von Toleranz. Was studierst Du denn eigentlich??? Sport sicherlich nicht. Auf Lehramt hoffe ich nicht und alles andere ist für mich einfach nicht vorstellbar bei dieser genialen Einstellung. Ich denke eher das Du ein einfacher, angeberischer Forentroll bist, welcher hier die Threads mit seinem Gelabere vollquatscht und um Aufmerksamkeit bettelt. Na, erwischt, gell???:winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Na wenigstens was...

P.S. Warun soll ich eigentlich Rücksicht nehmen auf lärmende Menschen die sich nicht an die Gemeindeordnung halten?:confused:

9. Weiskopfadler

Weiskopfadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

An welchen § der Gemeindeordnung denkst Du und von welcher Gemeinde sprichst Du??:D

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich wohne in Köln, ich bin für lääve un levve losse und man muss auch gönne könne.
    In einer großen Stadt gibt es mehr Veranstaltungen die von Lärm bekleidet sind als ein Hupkonzert.