1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darwin: Tote Fußballfans

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 15. Juni 2012.

1. r123

r123 Guest

Anzeige
    AW: Darwin: Tote Fußballfans

Sorry, aber Du bist offensichtlich auch nur jmd., der sich gerne Fußball anschaut, aber selbst nicht im Geringsten Sport treibt. Als (Profi- oder auch nur Freizeit-) Sportler würde man sich nämlich nie über andere Sportarten (und damit auch über die Sportler) derartig abwertend äußern.

2. Weiskopfadler

Weiskopfadler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Quark, die Sportart ist halt für UNS einfache Leute gestrickt. Tennis ist alleine schon bei den Regeln für manche Zeitgenossen zu schwierig zu verstehen. Beim Fußball hingegen kann ich, egal wo meine knackenden Chipse essen und mein Bierchen trinken. Ich bin halt ein Normalo wie die meisten und finde Fußball daher schön. Außerdem habe ich dann auch meine Ruhe im Wohnzimmer, da meine Frau dann immer bügeln geht. Ich liebe Fußball!!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Sag ich ja die ganzen "Dödel" sind dann ausnahmslos zum Fußball abgewandert den bei keiner anderen Sportart gibts diese Schlägerein unter den angeblichen Fans.

4. Weiskopfadler

Punkte für Erfolge:
    16

Mainhattan ist wo gleich???? Gibt es da überhaupt die MEZ. Außerdem gibt es doch dreifach Verglasung heutzutage, selbst in ganz guten WOHNGEGENDEN, oder??:winken:

5. r123

r123 Guest

Wenn er an diesen Tagen Prüfungen hat (und in der Zeit der EM und WM sind gerade an den Unis häufig Prüfungen) können die Prüfungen durchaus aufgrund fehlenden Schlafs deutclich schlechter verlaufen. Andere Probleme hat er deshalb nicht.
    Es ist schließlich wissenschaftlich erwiesen, dass man eine schlechtere Leistung erbringt, wenn man nur 1-2 Stunden geschlafen hat,als wenn man 7 Stunden geschlafen hat.

6. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mir ging es hier speziell nicht darum andere Sportler zu mißkeditieren. Hier ging es in diesem "Beispiel" nur darum klarzumachen, das auch die Menge der Fans die Sache schwierig macht zu händeln. Es ist nun mal einfacher 3 Fans im Zaum zu halten als 50.000. Mehr noch, bei wenigen Fans kann gar kein großes Konfliktpotential, wie bei Menschemassen, entstehen. Daher ist es einfach dümlich, dem Fussball dahingehend zu kritisieren, wenn man selbst keine Lösungsansätze hat.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  7. Weiskopfadler

Punkte für Erfolge:
    16

Neue Baustelle??? Schlafmangelerscheinungen und daher eine Clausur verpatzt???
    Jetzt breche ich gleich zusammen.:eek:

8. r123

r123 Guest

Lies mein Posting nochmal. Ich habe darin geschrieben, dass ich in einer guten Wohngegend lebe und daher kein Problem mit lauten, huppenden Autos habe.
    Anderen, gerade Studenten oder Auszubildenden, die ggfs. noch Prüfungen in der Zeit haben, geht es da deutlich schlechter.

9. Theo.Lingen

Theo.Lingen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nur 1 bis 2 Stunden Schlaf?

Wann steht denn der durchschnittliche Prüfling so auf? Ich kann mich da noch gut an meine Studienzeit erinnern.

Schlafmagel war da an der Tagesordnung. Ganz ohne Fußball und Fußballfans.

Wann endet der durchschnittliche Autokorso mit diesem unerträglichen Dauerlärm?

Die armen Prüflinge sind ein ungeeigneter Vorwand derer, die einfach ein Problem damit haben, dass andere Menschen Spaß haben können und feiern.

10. r123

r123 Guest

Okay, wenn Dir nicht einmal bekannt ist, wie man Klausur nach der dt. Rechtschreibung richtig schreibt, ist es offensichtlich sinnlos, mit Dir zu kommunizieren; sorry. Es freut mich für Dich, dass Du zumindest bei der EM/WM etwas Freude erleben kannst.