1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darum ist Sky erfolgreicher als PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 5. Juni 2004.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @kalle

    bist du auch bei spinnes-board?????
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber kein Sky Abo ;)

    Du hast Atletico wohl missverstanden. Er meinte, daß ihm generell keine Freundschaftsspiele interessieren. Mir geht's übrigens genauso: Freundschaftsspiele schaue ich mir nie an, weder die von BRD noch sonst irgendwelche. Ich bezweifle auch, ob irgendein Engländer Sky abonniert hat nur wegen den Freundschaftsspiele von England. Die Abo-Gründe der Engländer sind sicherlich andere (Premier League, Champions League, Spielfilme, usw.)
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich schaue mir zuweilen schon Freundschaftsspiele an, jedoch eher selten von der überschätzten englischen Nationalmannschaft. Spieler zwischen Spanien und Argentinien bzw. Frankreich - Tschechien können mich trotz allem vor den Fernseher fesseln. Grundsätzlich ziehe ich aber schon Pflichtspiele vor. Afrikanische WM-Qualifikation, z.B. wie zwischen Algerien - Angola gestern, haben für mich IMMER Vorrang. Wegen den Freundschaftsspielen der deutschen NM (die mich sowieso nur bedingt interessiert), würde ich mir niemals ein Pay-TV holen. In Deutschland ist man im Gegensatz zu anderen Ländern leider nur am nationalen Fußball interessiert. Das zeigt die schwache Zuschauerresonanz der U-21 EM wieder einmal mehr als deutlich.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aus welchem Grund soll Fußball zur Grundversorgung gehören? Welchen tieferen Wert hat dieses Spiel. Zur Bildung trägt es jedenfalls nichts bei.

    Ich steh wahrscheinlich ziemlich auf verlorenem Posten: Aber wenn es dafür einen plausiblen Grund gibt - soll man's denen halt bezahlen. Fußball ist aber keiner.

    Das ist das Problem von Premiere.

    Wettbewerb ist kein Allheilmittel. Deswegen sind die öffentlich-rechtlich auch wichtig, wobei sie sich wirklich weniger um die Einschaltquote sorgen sollten, sondern mehr auf Qualität setzen.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    ???? Ich als Steuerzahler soll nem Sozialhilfeempfänger Pay-TV bezahlen??? Bei allem Respekt, aber dummer gehts nimmer...:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2004
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Richtig lesen sollte man übrigens schon. :rolleyes: Ansonsten bestes Stammtischgegrölle.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ok. da hat was mit der Übernahme nicht geklappt. Ich habe mich auf dein Posting zu Sozialhilfeempfänger bezogen (ändere es sofort). Trotzdem solltest Du mir mal einen plausiblen Grund dafür nennen. Das hat nichts mit Stammtischparolen zu tun:eek:
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sagen wir es mal so, ich kann mir durchaus Gründe vorstellen - schliesse es also nicht unbedingt aus. Falls es dich aber beruhigt, ich würde auch behaupten das 99,9% keine plausiblen Gründe dafür vorbringen könnten.

    Worauf ich hinaus will: Fußball ist für mich jedenfalls kein Grund.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zum hochtreiben gehören immer Zwei!
    Dazu sagte Reiner Kallmund in einer Talk Show das Kirch 5% über dem Angebot von ard/zdf lag.
    Was bleibt denn Premiere weiter übrig?
    Die haben doch sonnst nichts zu bieten.


    Das letzte mal war aber die PDS Sachsen das Zünglein an der Wage.
    Es gibt eben in allen Parteien welche die zwischen Grundversorgung und Überversogung unterscheiden können.

    Tust du doch schon!
    Oder meinst du das ein Sozialhilfeempfänger GEZ bezahlt?

    Was SKY angeht:
    Saut euch die PayTvs in Europa an, je mehr sie zu bieten haben je mehr Leute fühlen sich angesprochen und je mehr Abonnenten haben sie.
    Und Premiere?
    Monotonie wo man hinschaut.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ein Fehler Kirchs war, dass er mit dem Start von PREMIERE WORLD nicht die Sender PRO SIEBEN, KABEL 1 und DSF ins Pay TV gezogen hat - so wie es Murdoch mit Sky One und Co. machte.

    Dort wissen die Zuschauer, was es gibt - und sind eher bereit, für etwas, was sie schon zu schätzen wissen, Geld zu bezahlen.