1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DerKomiker, 9. Juni 2007.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: Darts

    Scheinbar nicht. Gefunden hab ich nix. Auch die Feeds auf 12,5°W sind codiert. Zu verdanken hamma das mal wieder dem Deutschen S.cheiß Fernsehen. Die ham nämlich von der Ankündigung auf ihrer Website, die Classics live auszustrahlen wieder n Rückzieher gemacht. Immer wenns DSF live drauf war, war acuh der Feed für Sky FTA.

    Achso:

    Titelverteidiger John Part hat nach ner Nervenschlacht mit 8-7 gegen Taylor-Bezwinger Mark Dudbridge das Viertelfinale erreicht. Dudbridge schon mit 4-3 vorne aber urplötzlich mit 5-7 hinten, konnte sich aber noch zum 7-7 aufrappeln. Im entscheidenden Leg verließ ihm dann aber die Zielgenauigkeit und Part schnappte sich das Match.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2007
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darts

    Live hat es das DSF nicht angekündigt. Die Desert Classic war von vorene rein als Aufzeichnung geplant. Das Finale der UK Open wollte DSF Live zeigen. Da haben sie dann einen Rückzieher gemacht.
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts

    Las Vegas Desert Classics - Viertelfinale:

    Dennis Smith 9 - 10 John Part
    Dank der Zielschwäche von Smith im entscheidenden 19.Leg kann der Kanadier Part weiterhin von der Titelverteidigung träumen. Nach 2-0 Führung für Part schlug Smith mit 4 hintereinander gewonnenen Legs inkl. einem 170er-Finish zurück. Jedoch dreht das Spiel wieder zugunsten Parts zum 7-5. Aber Smith zeigte seine Klasse und glich aus und so kam es dann zum entscheidenden 19.Leg in dem beiden zunächst beim CheckOut Nerven zeigten. Part war dann der glücklichere der beiden am Ende und steht damit im Halbfinale.

    Peter Manley 10 - 8 Adrian Lewis
    Ebenso eng und spannend das Match der beiden PremierLeage-Teilnehmer. Lewis schnell mit 3-0 vorne musste aber in den folgenden 8 Legs 7 an Manley abgeben, fightete aber zurück und lag dann mit 8-7 wieder vorn. Aber der 2003er Vegas-Champ Manley schlug zurück und schnappte sich die letzten 3 Legs zum 10-8.

    Raymond van Barneveld 10 - 4 Roland Scholten.
    So schnell wie Barney gespielt hat ist's auch erzählt. Scholten zwar mit dem ersten Leggewinn aber Barney schnappte sich dann die nächsten 5 und so war der Bann von Scholten gebrochen, der dem nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Auch ein 11-darter im 7.Leg brachte Scholten nicht wieder zurück ins Match, da Barney mit nem 13 u. 14-Darter antwortete.So steuerte Barney nicht nur dem Sieg gegen Scholten sondern auch dem Finale ein großes Stück näher.

    Terry Jenkins 10 - 7 Gary Mawson
     
  4. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darts

    Danke für deine Berichterstattung !!!

    Wo guckst du?
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts

    Verfolge nur den Live-Ticker auf der PDC-Homepage. Spielstandentwicklung kann man da ganz gut verfolgen da alle 30 Sek. aktualisiert wird. Sachen wie 11-darter oder 170-Finish entnehme ich auch nur der Spielstatistiken auf der Homepage der PDC. Irgendwie muß ich halbwegs live dabei sein- wenn auch leider ohne Bild & Ton.


    Heute Halbfinals (ab 19 Uhr)

    Terry Jenkins - Peter Manley

    und

    Ray van Barneveld - John Part (Finale 2006)
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts

    Las Vegas Desert Classics - HALBFINALE:

    Peter Manley 8 - 11 Terry Jenkins

    Es sah so aus als sollte es eine glatte Sache werden für "The Bull". Jenkins schnell mit 7-2 vorn doch dann rappelte sich "One Dart" Manley auf und kam bis auf 8-9 ran. Doch die letzten beiden Legs gingen dann wieder an den Premier-League-Finalisten der damit das Finale erreicht hat und somit die Chance auf seinen ersten Major-Titel.

    John Part 7 - 11 Raymond van Barneveld

    Im Halbfinale war Endstation für den Titelverteidiger aus Kanada. Part hatte dem Spiel des Holländers nur wenig entgegenzusetzen. Zudem war Barney beim Checkout sehr stark und hatte bis zum Spielstand von 8-4 einen Wert von 100%!!!! Bis zum Matchende sollte dieser zwar auf 53% sinken. Aber ein Topwert isset trotzdem. Damit hat Barney die Chance bei 2 aufeinanderfolgenden großen Turnieren (OK Open,LVDC) als Sieger von der Bühne zu gehen.

    Finale:

    Terry Jenkins - Raymaond van Barneveld

    Am Rande: Auch vom World Matchplay (22-28.7) wirds keine Live-Bilder im DSF geben.
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts

    Las Vegas Desert Classics - FINALE:

    Raymond van BARNEVELD 13 - 6 Terry JENKINS

    Klare Sache - Einseitiges Match
    Barney zeigte sehr fürh wo es langging - nämlich Richtung 2.Titel 2007! Der Weltmeister und UK-Open-Champ spielte Jenkins in den ersten 13 Legs förmlich an die Wand und erarbeitete sich einen 10-3 Vorsprung, von dem sich The Bull nicht mehr erholen sollte. Zwar verkürzte Jenkins noch auf 10-6. Doch es änderte nicht daran, daß Barneveld nach den UK Open in Las Vegas seinen 2.Titel bei einem großen PDC-Turnier in Folge holte. Auch der Checkout-Wert von 45% spricht gegenüber 33% von Jenkins eine deutliche Sprache. Alles in allem ein verdienter Erfolg für den Den-Haager. GLÜCKWUNSCH Barney!!!!
     
  8. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Darts

    Kann man davon ausgehen, das die heute beginnenden World Matchplay auch wieder nicht irgendwo im Internet übertragen werden?
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts

    ist von auszugehen, daß nur Engländer (sky) und Holländer (SportEen) das World Matchplay zu sehen kriegen.
     
  10. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Darts

    Das DSF mal wieder nur mit einer mickrigen zusammenfassung..