1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DerKomiker, 9. Juni 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Darts UK Open 2007

    ja canaal digital brachte das finale mit ca. 40 min verzögerung. hat aber live eingeblendet! (habe deswegen auch auf sky uk geschaut9
     
  2. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darts UK Open 2007

    Wo hätte ich ohne satschüssel sehen können ?
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts UK Open 2007

    Ohne Satschüssel gar nicht. Das DSF bring nächten Samstag ne Zusammefassung ab 15:45. Aber erwarte nicht zu viel. geht glaub nur 45 Minuten die Zusammenfassung.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darts UK Open 2007

    und in diesen 45 minuten wird noch min. 4x durch werbung unterbrochen und hinweise auf gewinnspiele eingeblendet ;-(( dsf ist doch nur etwas für hardcoremasochisten
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts UK Open 2007

    Ja, deswegen hats mich ja auch so angek.otzt, daß nirgends n Feed für de UK OPen zu finden war. Gut, für wen sollten se denn feeden? DSF war ja nicht live drauf, also warn Feed überflüssig. Aber die Taylor-Klatsche gegen Barney hätt ich nur allzu gerne live gesehen. The Power muss ja wie n begossener Pudel von der Bühne geschlichen sein nach der Vorführung.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darts UK Open 2007

    er nahms mit humor! wie schon die auslosung!!!
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts UK Open 2007

    Tja, da hatten die Auslosungsleute n richtig gutes Händchen, die beiden schon im Viertelfinale zueinander zu losen.
    So wie ich gelesen habe, war Taylor wohl beim Auschecken nicht auf der Höhe. Da soll er ungekannte Schwächen gezeigt haben.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darts UK Open 2007

    war gleich auslosung wie ein jahr zuvor! auch da spielten die beiden schon im achtelfinale gegeneinander und barne gewann damals sein erstes tv match gegen ihn.

    p.s.: tv match werden die spiele genannt die im tv übertragen werden (ist bei sky eine beliebte redewendung)
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Darts Las Vegas Desert Classics VI

    Seit Mittwoch finden in Las Vegas die Darts Desert Classics statt. Und die erste Runde wurde für einige Topspieler zum Stolperstein.

    Mit James Wade (5-6 gg Colin Osborne), Andy Hamilton (5-6 gg Steve Beaton), Colin Lloyd (3-6 gg Wes Newton) und Dennis Priestley (5-6 gg Dennis Smith) verabschiedeten sich schon 4 Hochkaräter. Und dann war da noch das K.O. von "The Power" Phil Taylor. Er unterlag Mark Dudbridge mit 5-6 und schied somit nach langer Zeit bei einem Major-Turnier schon in der ersten Runde aus.
    Peter Manley, Roland Scholten, Adrian Lewis,Terry Jenkins und Raymond van Barne(y)veld konnten sich dagegen durchsetzen und zogen in die 2.Runde ein.

    Heute startete dann Runde 2.
    Roland Scholten gewann sein Match mit 8-5 gegen Steve Beaton. Und auch Terry Jenkins hat sein Platz im Viertelfinale sicher, nach einem engen 8-7 gegen Wes Newton.
    Peter Manley hat sein Match gegen Colin Osborne mit 8-4 gewonnen. Und Ray van Barneveld räumt einen Gegner nach dem anderen in beeindruckender Manier aus dem Weg. Nun musste auch Wayne Mardle mit nur einem einzigen gewonnenen Leg die Segel streichen. Barney setzte sich mit 8-1 durch und ließ Hawaii 501 nicht den Hauch einer Chance.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2007
  10. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Darts

    Zeigt irgendjemand über das Internet die Las Vegas Desert Classic Live??