1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts-WM beschert Sport1 Millionen-Publikum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2020.

1. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Ich kann diesem Sport nichts abgewinnen, habe es mir aber trotzdem mal angesehen und wirklich mitgefiebert.
    Jetzt sind noch welche über die mir noch weniger sagen, daher wird auch zukünftig nur eingeschaltet wenn ein Deutscher sich gut schlägt.
    An dem Tag bin ich dem hype gefolgt und war wie gesagt echt gefesselt.

Das war gute Unterhaltung, von den Spielern als auch von den Kommentatoren.

-Rocky87- gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas OT: Um dann nachts wieder mit ihrer Call-in Abzockerei und Betrügermethoden zu kommen. Wer hätte das gedacht das die gerade diese deutschen Städte Freren, Köln, Hoya, Lich, Aub nehmen. :rolleyes:o_O:mad:

Obwohl doch Mainz, Kassel, Berlin, Bonn, Köln viel einfacher gewesen wären. :p

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das freut mich zu hören, Rocky. :)
    Meine erste WM war die von 2000, als ich in Holland lebte und englische Sender wie BBC etc im Kabelfernsehen hatte.

Darts wird (ähnlich wie Poolbillard) bei uns oft immer noch als Kneipensport abgetan. Wie viel mehr dahinter steckt und wie faszinierend es ist, merkt man erst, wenn man sich damit etwas mehr beschäftigt. Wie immer im Leben. :)

-Rocky87- gefällt das.