1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts WM 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DerKomiker, 24. Dezember 2006.

  1. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Darts WM 2007

    Also erstens ist es sehr erfreulich wenn das DSF klassische Ballsportarten wie Handball, Tennis, Eishockey usw. zeigt.
    Und zweitens ist Darts immernoch ein Kneipensport der sehr unterhaltsam und spannend sein kann, jedoch sicherlich kein Leistungssport.

    Ich schau mir auch gerne Partien der Darts WM an, jedoch sollte Leistungssport immer Vorrang vor Pokern und Darts usw. haben.

    Also komm erstmal runter, das DSF kann es nicht jedem Recht machen.
    Ich möchte dich ertsmal hören, wenn sie sich aus der Liveübertragung des Finales der Darts WM zugunsten von Pferderennen ausblenden würden.
    Live erlebt beim Tennis, Finale des Mercedes Cups in Stuttgart 2006.
    Sowas ist ergerlich.
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts WM 2007

    Dat is halt Deutschland. Keine Toleranz gegenüber Minderheitensport. Wem bitteschön interessieren zwei so unbedeutende Provinz-Handball-Mannschaften wie HSV und Nordhorn??? Kleine unbedeutende Lichter. In meiner TV-Zeitschrift stand für 19:45 Uhr Darts. Punkt. Gottseidank hab ich mittlerweile wieder Zugriff auf den Livefeed von Sky. Da kann mir die Dauerwerbesendung vom DSF gestohlen bleiben.
     
  3. Centipede

    Centipede Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darts WM 2007

    Außer den konstant guten Leistungen von Barney und Power war es ja heute so ziemlich langweilig das ganze. Zweimal 6:0, und das im Halbfinale. :rolleyes:
    An dem extrem riesen Unterschied beim Ausmachen der Doppelfelder müssen die Jungs echt mal was tun, die Chancen sind ja immer wieder da. Wenn sie die öfters mal nutzen würden dann wäre das ganze doch mal interessanter. Ja ich weiß sagt sich so leicht :D Englands Fußball Nationalmannschaften spielen auch immer gut, bis zum Elfmeterschiessen.

    Was ist euer Tipp fürs Finale?

    7:2 Power denke ich.
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darts WM 2007

    Klasse Spiele von beiden und mein Tipp: 7:3 für Barney!!!
     
  5. Centipede

    Centipede Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Darts WM 2007

    also hoffen tue ich auch für Barney. Der springt dann bestimmt wieder auf der Bühne rum wie ein bekloppter :D
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darts WM 2007

    Ja wie bei den UK Open in diesem Jahr!!! :D

    Ich mag Barney und mag den Taylor nicht!!!
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts WM 2007

    Ich hoffe auf n ähnlichen Kracher wie Lloyd/Barneveld - natürlich mit nem Sieg für Barney. Auch wenn mein Englisch nicht so sonderlich ist. Aber in den Interviews bei Sky lässt Taylor den Dave Clarke von Sky kaum mal n Satz ausreden. Zeugt auch nicht grade von Respekt gegenüber anderen.
     
  8. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darts WM 2007

    Also ich bin gerade einer, der sich über die ganzen Fußballfreundschaftsspiele, 2. Liga usw. aufregt. Jedoch versteh ich deine Kritik überhaupt nicht. Bis vor ein paar Jahren wurde noch überhaupt kein Darts übertragen, und ich freu mich jetzt auch über tolle Dartsspiele, jedoch zeigt das DSF so wenig Leistunggsport, dass man da über jeden Fetzen froh sein kann. Wenn du so ein totaler Freak bist, ok, ich bin auch ein rießen Tennisfreak, aber man muss halt leider akzeptieren, dass z.B. selbst 2.Liga immer Vorrang vor Tennis oder Darts hat.
    Die TV Situation in Deutschland ist halt leider so, dass nicht mal rießenereignisse wie Tennis Masters Cup (inoffizielle WM), oder NBA Finals live im Free TV kommen, bzw. nicht mal im Pay TV.

    Jedoch ist deine Kritik absolut unberechtigt. Und ich glaube, alles wichtige von der Darts WM wurde übertragen.
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Darts WM 2007

    Nö. Von Barneys Halbfinale hat n ganzer Satz gefehlt. Wegen Provinzhandball. Also Tennis, Fussball und Handball wir ja nun mal bis zum Erbrechen gezeigt. ARD, ZDF und vor allem Eurosport. Ausserdem Fussball, Handball und Tennis als Leistungssport zu bezeichnen ist ja ne glatte Beleidigung für alle Sportler die richtige Leistung bringen. Ski-Langlauf/Biathlon etc. Fehlt bloß noch 52x im Kreis fahren (Formel 1) als Leistungssport zu bezeichnen.
     
  10. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darts WM 2007

    ALso Fußballer müssen sicherlich nicht viel leisten, da gebe ich dir recht.

    Aber hast du schon mal Tennis auf höherem Niveau gespielt. Da brauchst du schon Kondition. Im DSF kam übrigens mal ne Reportage über Florian Meyer, der da in einem Squash Raum eine ganze Stunde lang mit einem Seil am Rücken in eine Ecke gerannt ist, wieder zurück, und wieder in die andere Ecke. Zeig mir mal einen Biathleten der das packt.
    Oder die Matches bei den Australian Open, z.B. Kiefer letztes Jahr über 5 Stunden bei weit über 40°. Wenn das kein Leistungssport ist, dann weis ichs auch nicht.

    Zudem müssen Dartspieler ausßer trinken wohl keine großen körperlichen Leistungen bringen.:D