1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Tipp Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. Dezember 2013.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Anzeige
    @Bentegodi
    äh bekomm ich für den Finaltip auch noch Punkte?(n)
    Müssten doch vier sein für die richtige Tendenz(y)
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Eines der geilsten Dartturniere ist heute Abend zu Ende gegangen.

    Auch unser kleines Tippspiel hat einen Sieger gefunden.

    Am Finaltag konnte @RealMallorca mit dem exakt richtigen Tipp noch eine Duftmarke setzen. (y)

    [​IMG]

    Doch der große Gewinner dieser Tippwoche ist ein anderer.

    Mit sehr konstant guten Tippleistungen und dem richtigen Siegertipp

    krönt er sich völlig verdient zum Champion des World Matchplay Turnieres. (y)


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    an

    @NHL Freak


    [​IMG]


    Am Ende möchte ich mich bei allen Mitspielern herzlich bedanken. :love:

    Es macht einen großen Spaß in dieser Runde sein Hobby zu frönen.

    GAME ON...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2019
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Hinweis ! (y)

    Es hatte sich wirklich ein Fehler eingeschlichen der auch schon in den Halbfinalspielen zum tragen kam.

    Jetzt ist alles korrigiert und das Endergebnis passt.

    Gute Nacht zusammen...:sleep:
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von mir Glückwunsch an @NHL Freak zum Sieg und natürlich wieder ein dickes Dankeschön an @Bentegodi für die Durchführung :)
    Jetzt ist leider erstmal eine längere Tipppause denn es geht dann erst Anfang Oktober mit dem World Grand Prix weiter.
     
    Bentegodi und NHL Freak gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da schließe ich mich unserem Freund @Damn True gerne an.
    Ich habe auch fest mit Robs Finalsieg gerechnet, aber ich musste all-in gehen, um mich im Idealfall noch etwas zu verbessern. Mal gewinnt man,.... ;)

    Danke Euch allen. Bis demnächst.
    :winken:
     
    Bentegodi und Damn True gefällt das.
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Glückwunsch, leider im Urlaub das Finale total vergessen. :mad:
     
    Bentegodi gefällt das.
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke euch!

    Und Danke an @Bentegodi für die super Arbeit!
     
    Bentegodi gefällt das.
  8. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Glückwunsch @NHL Freak zum Sieg. Top-Leistung! Danke @Bentegodi für Deine - wie immer - perfekte Abwicklung. So geil !
    Hatte am Megamarsch in Essen teilgenommen und war nach 22 Stunden im Ziel so platt, dass ich glatt das Finale vergessen habe...
     
    NHL Freak und Bentegodi gefällt das.
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    100 km Lauf....du Tiiiiiiiiier ! :winken:

    Hast davon evtl nen Video gemacht? Kennst du zufällig den YouTube Kanal 'Outdoor mit Sebastian' ?
     
  10. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, habe nur Bilder gemacht. Den Kanal schaue ich mir gleich mal an. Habe für Ende Oktober ein Ticket für Sylt bekommen. Da mache ich den Wahnsinn nochmal. Es ist aber einfach nur unfassbar geil !