1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Tipp Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 13. Dezember 2013.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ach, 87 Punkte werden noch vergeben. Ich sehe mich da noch nicht vor der Ziellinie. Hauptsache ist, dass das Team Digi-TV weiter durchzieht.

bayern dodo und -Rocky87- gefällt das.
  2. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Würde mich Rocky da anschließen, einfach weil jetzt die Spiele trotz aller Überraschungen irgendwie zu Favo-Tipp lastig sind. Heißt nicht das es so kommt, aber die meisten werden es trotzdem so tippen. Im Grunde sehe ich nur noch Gecko_1 und Fregger mit "Chancen" auf den Gesamtsieg sollte Littler den Titel holen bzw. Dobey und/oder MVG das SF erreichen (und du dies anders tippen).

Dazu kommt eben der taktische Vorteil wie auch schon bei den VF Tipps, dass du ja weißt wen die anderen im Semi-Finale sehen und es macht für die Jungs hinter dir wenig Sinn im Tippspiel nun anders zu tippen. :cool:

-Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Duelle Dobey vs Price und Wright vs Bunting sind imho total ausgeglichen, bei den beiden Viertelfinalspielen gibt es jeweils einen klaren Favoriten.

4. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es spielt der Faktor Endphase Tippspiel sicher mit rein, welcher nun auch zu Verzweiflungs-Tipps führen wird. Trotzdem sehe ich auch weil es Spiel#1 morgen ist mind. 75% eher auf Price tippen (vorallem fast alle Top10 Tipper). Dafür war Dobey zu schwach auf die Doppel gegen Doets. Im Hinterkopf auch noch die Slapstick Nummer aus dem Vorjahr bei Dobey gegen Cross.

MVG und Littler würden in jeder noch folgenden Runde auch immer klar favorisiert getippt werden.

Das Tippspiel macht super Spaß, aber ist auch was die Tipps angeht total Favo berechenbar. Hätte Nijman den Südafrikaner in Runde 1 weggeballert, wären niemals 12 von 20 Tippern auf Cullen gegangen. Bei Plaisier gegen Wright ebenso. Haut Plaisier Azemoto von der Platte gehen nicht 17 von 20 aufeinmal auf Wright.

Wright werden jetzt viele tippen wegen Humphries, hätte er nur Heta oder Noppert geschlagen wären die allermeisten auch klar auf Bunting. Hat was von "what have you done (for me) lately?", Ricky Evans nach dem Chisnall Spiel war auch so. Dann kommt "nur Owen", also 16 von 20 auf Evans.

btw. Das Aus von Smith und De Decker hat meinen ganzen (theoretischen) Turnierverlauf schon komplett auf den Kopf gestellt. De Decker sah ich Humphries rausnehmen und Smith aufgrund der PL (8 Duelle 5-3 Smith) und dem Highscoring auch bei Ton+ Finishes als einzige echte Gefahr für Littler (ausser halt Humphries).

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann max. noch auf 67 Punkte kommen, da 4 Bonustipps schon kaputt sind. Die Wahrscheinlichkeit auf korrekte Ergebnistipps sinkt deutlich. Alle Spiele sind m.E. komplette 50:50-Wetten. Also da ist noch viel drin.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    So. Nur noch +9 und max. 30 weitere Punkte für mich.

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    So. Jetzt wird es spannend. Werden Dodo und ich dieselbe Tendenz tippen oder gibt es einen Split?

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Solltet ihr unterschiedliche Tipps haben, muss @bayern dodo noch dazu das extakte Finalergebnis tippen. Das halte ich für fast ausgeschlossen.

Du hast mehr als 1 1/2 Hände am Titel. (y)

strunz77 gefällt das.
  9. halunke-007

halunke-007 Silber Member Premium

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe für die Darts Premier League 2025 wieder bei Kicktipp eine Tipprunde gestartet Es sind dort noch 7 Plätze frei
    sie ist zu finden unter www.kicktipp.de/dartsplxx25
    Etliche von den Foren Mitgliedern hier sind ja schon beim Tippspiel dabei

Gruss Matthias (halunke-007)

-Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich überlege es mir nochmal. :) Bis wann muss ich mich in etwa entscheiden?