1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Zwischen Mitchell und O Shea kommt es nun zum Suddendeath!

Edit: O Shea verliert 2:3 und scheidet somit in der 1. Runde aus, wie bereits im vergangenen Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015
  2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Mitchell gewinnt. Schade, O'Shea hätte ich schon alleine wegen dem Walk On gerne noch öfters gesehen :(

https://www.youtube.com/watch?v=YapyWX2d6mo

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015
  3. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Guckt ihr wirklich die Zweitliga-WM?

4. B. Becker 1985

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Ich habe heute in den Pausen rein gezappt. Werde es in den kommenden Tagen auch immer wieder mal tun. So intensiv wie die PDC WM werde ich aber sicherlich nicht die BDO WM verfolgen.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das waren heute für mich doch 2 überraschend glatte Halbfinals. Was für mich morgen festeteht, dass Anderson, wenn er dieses Niveau halten kann, den Titel auch holen wird. Taylor geht auf das Turnier gesehen mal wieder als leichter Außenseiter in die Partie. Anderson wird wahrscheinlich das bessere Scoring haben und auf die Doppelquote schenken sich beide nicht viel. Es wird entscheidend sein, ob Anderson dann morgen auch die Nerven behält. Bisher hat er sich diesbezüglich ja keine Blöße gegeben, aber 19 WM Finals für Taylor und ein WM Finale bisher für Anderson ist eben schon ein deutlicher Unterschied, was Erfahrung angeht.

Für mich also Anderson leichter Favorit.
    Macht alle in eurem Bekanntenkreis Werbung für das morgige Finale! Wir wollen einen neuen Quotenrekord aufstellen!:)

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Finale, oh-oh, Finale, oh-oh-oh-oh ;) Der Tag der Entscheidung ist gekommen, Anderson gegen Taylor. Das wichtigste für Anderson heute Abend: Taylor auf gar keinen Fall 2+ Sets in Führung gehen lassen, dann ist es so gut wie aus mit ihm. Wenn die beiden ihre guten Doppelquoten und Averages von gestern halten können, sollte das eine sehr actionreicher Abend werden. Für Anderson spricht seine Turnierform, für Taylor die Erfahrung von 19 WM Finals, genau so wie der direkte Vergleich mit 27-9 bei 2 Unentschieden. Dennoch denke ich 'The Flying Scotsman' setzt sich in diesem Finale durch und wir erleben im zweiten Jahr in Folge keinen englischen Weltmeister.

Guten Morgen am Final-Tag. Die #DartsWM bleibt ein Quoten-Renner: 750.000 im Schnitt sehen auf @SPORT1 die Halbfinalspiele (5,6% Zielgruppe)

Nicht vergessen: heute nach dem Finale werden die PL Widcards vergeben. Bereits qualifiziert sind die ersten 4 der OoM (Taylor, MvG, Anderson, Lewis) und Titelverteidiger Barneveld. Meine Favoriten für die letzten 5 Plätze sind:

Stephen Bunting: hat ein Weltklasse Jahr gespielt und sich aus dem Stand für alle TV Turniere qualifiziert (ausgenommen mal Team WM aber da gibt es ja auch nur 2 Engländer)

Peter Wright: hat ebenfalls ein solides Jahr 2014 gespielt und sich eine Teilnahme verdient

James Wade: hat aus seinen Fehler und seiner Strafe gelernt und hat dieses Jahr bei den Turnieren auch immer zu den Favoriten gehört

Dave Chisnall: auch ein für ihn gutes Jahr 2014 mit der Finalteilnahme beim Grand Slam

Die Enscheidung um den letzten Platz fällt mir echt nicht leicht :confused: Meine Wahl trifft letztenendes auf

Mervyn King: ich finde er war gar nicht schlecht im vergangenen Jahr, hatte bei den Turnieren nur immer Pech schon relativ früh auf die großen zu treffen

7. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Wird interessant heute Abend.
    Aber bevor der Champ nicht feststeht beschäftige ich mich nicht mit der PL

8. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich werd heut auch beim check24 Finale dabei sein. Hoffe straff auf Taylor.

9. B. Becker 1985

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Da ziehe ich doch das werbefreie Finale auf Sport1+ HD vor :D.

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich drücke Gary Anderson die Daumen, er hats einfach verdient! Ein erneuter Sieg von Taylor wäre doch irgendwie langweilig. Ich glaube zwar dennoch, dass es Taylor am Ende machen wird, aber ich persönliche wünsche es eben Anderson.

♪ Ohhhhh Gary, Gary! Gary, Gary, Gary, Gary Anderson!!! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.