1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Großen Respekt an diesen Sportler!!! Gibts nicht mehr viele von...:)

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das war heute wirklich ganz großer Sport und eine ganz Starke Reaktion von van Barneveld am Ende.
    Irgendwie einen vollkommen anderen van Barneveld, den wir sonst kennen. Erst hat er während dem Spiel ein Grinsen im Gesicht und dann findet er auch noch so große Worte nach dem Spiel. Der neue Barney gefällt mir!:)

Davor hat sich Taylor für mich doch überraschend knapp nur gegen van der Voort durchsetzen können. Van der Voort hat wirklich weit über seinem sonstigen Niveau gespielt, aber dann eben wie erwartet in den entscheidenden Momenten nicht die Nerven gehabt.

Nun haben wir meiner Ansicht nach 2 absolut ausgeglichene Halbfinals. Van Gerwen und Anderson leben eben beide von ihren hohen Averages. Dies wird ein enges Spiel werden, wo am Ende die Finsishes entscheiden.
    Taylor und Barneveld hatten beide nicht die allerhöchsten Averages im Turnier, aber haben sich beide schon in engen Duellen durchsetzen können und damit Nervenstärke bewiesen. Auch hier werden nur Kleinigkeiten entscheiden, wobei ich hier eher Taylor als leichten Favoriten sehe, einfach weil Barney oft gegen Taylor aus welchen Gründen auch immer nicht sein Top Niveau zeigen kann. Natürlich bestätigen da auch Ausnahmen wie die aus dem Premier League Halbfinale des letzten Jahres die Regel.

Ihc weiß dann irgendwie auch nicht, wenn ich als Favoriten fürs Finale ausmachen soll. Van Gerwen und Anderson eben beide mit den höheren Averages und Barney und Taylor einfach mit der größeren Erfahrung in so einem Finale zu stehen. Ich würde dennoch Anderson und MvG als leichte Favoriten sehen, auch wenn Barney und Taylor zusammen 21 WM Titel schwer sind.;)
    Aber jetzt lasst uns morgen erstmal diese 2 Traum-Halbfinals ausspielen! Besser hätte es wirklich nicht kommen können!:)

PS: Nicht vergessen! Wer nicht genug Darts sehen kann, der kann morgen den ersten Tag der BDO WM komplett auf Eurosport 2 verfolgen. Da kann man sich also auch ohne PDC Mittagssession einen etwas lockeren Darts Nachmittag machen.;)

3. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Ich weiss nicht ob das 100% authentisch war.
    Denke der will einfach ein paar Fans morgen mehr in der Halle haben.

4. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Glaube ich nicht, Barney hat seit Jahren soviele Fans. Selbst nach dem Gewinn des Spiels hat er Bunting viele Worte zugeflüstert.
    Die Worte auf der Bühne haben sich dann spontan ergeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies Show war. :winken:

5. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590

Ok, dann wollte er Bunting einfach zum Weinen bringen. Auch nicht besser :).

Und ja ich mag den nicht, das kann er auch nicht mehr ändern.

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die Zeit bis zum Beginn der Halbfinals vergeht wie im Fluge, die Spannung steigt immer mehr. Hab ich Lust auf diese Hammerbegegnungen heute Abend. Zum einen das Spiel der besten Spieler des Turnieres, MvG und Anderson. Für mich das vorweggenommene Finale. Wenn einer den Schotten stoppen kann ist es MvG und umgedreht. Das wird ein 180er Festival. Der direkte Vergleich spricht mit 15-7 klar für den Holländer und auch ich sehe ihn als Favoriten, dennoch wird es eine knappen Angelegenheit, womöglich muss erst das Sudden Death entscheiden.
    Zum zweiten Duell muss ich wohl nicht viele Worte verlieren. Das wohl polarisierenste Duell der Dartswelt, Barney gegen The Power oder wie Taylor einst selbst sagte "das ist wie Tyson gegen Ali oder Bayern gegen ManUtd" Ich sage nur WM Finale 2007, aber auch das Halbfinale von vor zwei Jahren. Beide sind in diesem Turnier dafür bekannt eher wirtschaftlich zu spielen ;) Ich würde es Barney mehr gönnen zu gewinnen, nicht nur da er mein Lieblingsspieler ist, sondern auch da er den deulich schwereren Turnierverlauf hatte, ausgenommen mal die erste Runde mit Rodriguez standen Caven, Wade, Bunting und jetzt Taylor mit ihm am Oche. Taylor forderte hingegen Artut, Webster, Kim Huybrechts und van der Voort heraus. Mit 49-12 Siegen dominiert Taylor den direkten Vergleich, doch ich zitiere nur Taylor aus seiner Doku "gegen mich spielt Barneveld immer besonders gut" ;) Dennoch sehe ich Taylor als Sieger, auch wenn es wie im ersten HF wieder knapp wird

Schönen Dartsabend allen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2015
  7. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Schwachsinn! Das hat Barney nicht nötig.

So und nun laßt uns die letzten Stunden dieser WM genießen :winken:! Leider ist morgen Abend wieder alles vorbei :(.

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Setbreak Anderson zum 1-0.

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

MvG dreht auf, holt einen 2-0 Legrückstand mit 2x 130 Checkout ein und gleicht in den Sätzen aus. Anderson hat bisher alle Checkout Versuce auf Tops getroffen (4/4) :eek:

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Anderson mittlerweile 6 von 6 auf Tops, 2-1 Satzführung des Schotten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.