1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Das hat es heute für Hopp einfach nicht sein sollen. Er hat eben dieses Mal im Gegensatz zur ersten Runde seine vielen Fehlwürfe auf die Doppel mit seinem Scoring nicht begleichen können. Dazu hat ihm der sehr gute Start von van der Voort endgültig den Zahn gezogen.
    Trotzdem war es aus Deutscher Sicht, obwohl es auch hier keiner in die 3. Runde geschafft hat, eine gute WM. Hopp kann sein Talent mehr und mehr zeigen. Es kommt nun mal bei einer WM zunächst auf die Auslosung und dann auf die Tagesform an. Wenn beide Komponenten mal zusammenpassen, dann wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis in den nächsten Jahren mal ein Deutscher ins Achtel- oder Viertelfinale vorstoßen kann.

Überraschend klare Matches dann in der Abendsession. Die große Enttäuschung für James Wade. Ich hatte ihn nach dieser sehr guten 2. Jahreshälfte nach van Gerwen und Taylor auf dem Zettel. Die Auslosung gegen Steven Bunting war natürlich sehr hart. Jetzt spielt Bunting gegen Winstanley, da dürfte auch was gehen. Er ist klar bei der PDC angekommen, aber einen Lewis oder Taylor wird er (noch) nicht schlagen, denke ich.
    Highlight des Tages war mich dann Jenkins gegen van Gerwen. Jenkins hat absolut die Stärke der ersten beiden Runden gezeigt, dennoch war van Gerwen heute praktisch nicht schlagbar.
    Ich sehe momentan van Gerwen als Turnierfavoriten. Sein knallhartes Matchplay macht ihn nahezu unbezwingbar.
    Morgen wird dann ein absoluter Krachertag. Vor allem auf Anderson, Taylor und Lewis freue ich mich riesig. Ich könnte glatt wetten, dass mindestens einer dieser 3 rausgeht. Es würde zu dieser verrückten WM einfach passen.
    Mein Hoffnungsträger bei den Underdogs: Christo Reyes. Dem würde ich es echt gönnen noch eine Runde weiter zu kommen, um sich in Spanien unsterblich zu machen!;)

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich finde es in gewisser Weise erstaunlich, dass jemand der Autor, der sich ja offensichtlich näher mit dem Sport beschäftigt hat, so respektlos über diese Sportart schreiben kann.
    Ich kenne das selbst aus meinem Bekanntenkreis und ihr doch bestimmt auch. Ich mache da momentan sehr gerne Werbung für die Darts WM, dass man sich das einfach mal geben muss. Für die meisten ist es dann eine große Überwindung mal beim "Pfeile werfen" einzuschalten. Danach sind allerdings die meisten zumindest so begeistert, dass sie gelegentlich in der Freizeit mal reinschauen, oder sich sogar die gesamte WM geben.
    Deshalb kann ich da den Autor irgendwie nicht nachvollziehen. Menschen gibt´s...:rolleyes:

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Quoten Sport1 gestern:
    Nachmittag 360.000 2,7%
    Abend 440.000 2,6%

Sonntagabend 500.000 3,1%

Quelle: dwdl.de

Klasse Quoten :) Und ne gute Millionen zu dem Zweitrundenspiel von Taylor ist auch schon beachtlich :eek:

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wright mit einem souveränen 4-0 gegen Hamilton

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Anderson mit einem 4-1 Sieg gegen Reyes, das war enger als es das Ergebnis vermuten lässt

6. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Van der Voort gewann 4:2 gegen Winstanley und ist ebenfalls im Viertelfinale.

7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Freu mich gleich voll auf das Spiel "Jackpot" Lewis gegen Raymond van Barneveld ! :winken:

#StopptdieHolländer :D

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Jede Runde eine neue finalwürdige Paarung dieses Jahr :D Ich bin heute Teil der Barney Army #Stoppt die Engländer ;)

9. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Ich freue mich einfach auf das Spiel - egal wer wen stoppt - :D

10. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe mich für alle Pflichten am Abend auch entledigt und freue mich auf 3 herrliche Spiele. Es kann beginnen... :cool::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.