1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Finde den Artikel auch mies. Typisch nach dem Motto: "Was mir nicht gefällt, darf allen anderen auch nicht gefallen."

Ich finde Darts absolut genial, habe es selber erst bei der WM im Vorjahr richtig für mich entdecken können. Es ist einfach spannend und die ganze Show drumherum macht es einfach einzigartig. Mir würde kein Sport einfallen, der von der Stimmung drumhrum vergleichbar wäre.

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also wenn Bunting nächstes Jahr nicht Premier League spielt verstehe ich die Welt nicht mehr

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Klassespiel von Bumting,4:1 gegen Wade!:eek:

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bunting schlägt Wade 4-1 :eek:

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich muss sagen, Jenkins hält MvG gut bei Laune

6. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Etwas respektlos aber ziemlich treffend beschrieben. Ich habe auch keine Erklärung, warum ich mir das angucke (wobei es schon weniger geworden ist).

Und wenn man ehrlich ist, sehen die meisten Spielern wirklich so aus und verhalten sich so, dass man ihnen in der Kneipe keinen ausgeben würde. Aber die bei der BDO sehen ja noch schlimmer aus.

Und zu Paulke fällt mir auch nichts anderes ein...

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Am Ende 4-1 Sieg für MvG

In der Weise, wie der Autor die "Sinnlosigkeit" des Dartsport beschreibt, so kann man auch sämtliche andere Sportarten kritisieren. Beim Rennsport wird lediglich im Kreis gefahren, beim Fußball hinter einem Ball hergelaufen, beim Sprint lediglich geradeaus gerannt usw. Und da kann man genau so nach einer Erklärung nach dem Anschauen suchen

Ist doch wie gesagt beim Gewichheben, Kugelstoßen, Bogenschießen oder Luftgewehrschießen so, und diese Sporarten sind immerhin allesamt olympisch

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

1-0 Führung für Thornton

9. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde das ziemlich respektlos und untreffend.

Ich spiele selbst Dart (natürlich nicht auf diesem Niveau, aber eine 4. Runde rutscht auch mal rein). Es ist verdammt schwierig die Konzentration länger konstant zu halten. Eben wirft man ne 180 und dann will einfach kein Trippel kommen. Sowas können aber auch nur Leute nachvollziehen, die selbst spielen (und das auch auf einem gewissen Level).

Und warum sollte man den Leuten keinen ausgeben? Man darf nicht vergessen, dass das keine Spaßpartien sind, sondern die Leute ihr Geld damit verdienen. Und das nicht zu wenig. Schau dir nen Fussballprofi (oder Handball, Basketball etc.) an, der gerade nen blödes Tor kassiert hat, der lächelt auch nicht.
    Ich kenn da auch ein paar Leute, die recht große Tuniere spielen, das ist ein Spiegelbild der normalen Menschen. Manche findet man sypathischer als andere. Einige sind etwas arrogant, andere widerrum sehr umgänglich und andere eben sehr fokussiert.
    Darter sind eben gerne etwas dicker, weil es eben eine Kneipensportart ist. Der Darter sähe genau so doof beim 100m Lauf aus wie der Sprinter beim darten.

Ich will damit sagen, die Einstellung was ich doof finde ist doof ist eigentlich Bild Niveau.

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

4-0 Sieg Thornton. Damit noch komplett ohne Satzverlust :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.