1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Starke Leistung von Bunting. Er trifft im HF entweder auf King oder MvG. Das wird was werden :D

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Schon schade, das es unser deutsche Darter Max Hopp nicht ganz nach oben schafft. Ist halt auch nicht ganz einfach, wenn man nicht so gefördert wird und alles alleine machen muss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2014
  3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube der DOSB denkt da so: was keine Olympia Medaillen bringt, braucht auch nicht groß gefördert zu werden. Hier ein Beispiel WAZ Rechercheblog » Blog Archive » Warum der DOSB in der Sportförderung so allergisch auf neue Ideen reagiert

Potenzial es unter die Top 30 zu schaffen hat der Max sicherlich

Edit: Schade, da ist Painter noch mal rangekommen, Anderson konnte aber trotzdem gewinnen. Da war er heute zu stark auf die Doppel. Ich habe wirklich gedacht, Painter kann das Kunststück wiederholen

Edit2: schreib ich ein Mist :D Painter hat 64% Checkout, Anderson 46%

Edit3: Lese gerade, dass bei den European Darts CHampionship Jyhan Artut dabei sein wird, sehr schön :)

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
  4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

@kuhkaffkönig

Vieleicht sollte er mal für einige Zeit ins Mutterland des Kneipensports gehen:D Was ich damit aber sagen ist, das er in England vieleicht den einen entscheidenden schritt nach vorn machen kann;) P.S Das mit dem Kneipensport ist natürlich nicht böse gemeint.

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist natürlich sehr gewagt. Da bräuchte er schon einen Profispieler als Mentor, sonst kann er sich da nicht durchsetzen. Höchstens über die BDO, aber von da den Schritt zur PDC zu wagen ist auch riskant

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

So einen Mentor den Dirk hatte oder wie. Habe gestern Abend mal zufällig bei einem Dartspiel auf Eurosport reingeschaut, und das was ich da mitbekommen habe ist ja Totentanz von den Zuschauern und der Stimmung her!:eek:

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Doppelprobleme bei Taylor, 2 aus 10. Ich dachte das hätten wir schon hinter uns

9. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sehr schön, ich als Eventfan erlebe heute mal wieder Darts vom allerfeinsten. Der gute alte Phil lag schon 0:2 zurück... nun Break geschafft... Werbung bzw. irgendwas auf DSF 1+, es bleibt spannend. :winken:

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

3-1 Wade :eek: 104 und 101 zum Schluss gecheckt. Ganz starke Leistung von Wade, hat aber natürlich immens von Taylors Doppelschwäche profitiert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.