1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Barney heute unterirdisch. 18 verpasste Double-In in einem Leg, danach nochmal 12. Checkout liegt auch nur bei 35%. Die Viertelfinals damit King-MvG, Burnett-Bunting, Taylor-Wade und Anderson-Painter. Wade-Taylor wird sicherlich am interessantesten. Taylor hat gegen Gilding eher unspektakulär gewonnen. Auf Bunting bin ich auch gespannt. So langsam scheint er richtig in der PDC angekommen zu sein, da sollte auch mal ein Majorsieg kommen

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Daß er am Ende von einigen Leuten ausgepfiffen wurde, ist eigentlich eher untypisch für Dart Punlikum. Barney tat mir schon leid. :(

Ich hatte allerdings das Gefühl, daß er unter starken Rückenschmerzen litt ... und dann ist es logisch, daß diese extrem feinen Bewegungsabläufe nicht mehr funktionieren ...

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nicht nur er leidet ja unter den Schmerzen, da sind sicher auch noch Leute wie Taylor, Whitlock usw. betroffen. MvG sicherlich noch nicht, aber das wird auch noch kommen. Aber dann so lustlos aufzugeben und einfach den dritten Dart irgendwie auf das Bull pfeffern spricht nicht gerade für einen Profi. Und Barney ist ein Kämpfer, siehe WM Finale 2007. Bei der WM haben den Satzgewinn zumindest einige hämisch hingenommen, aber genau dadurch sind sie wieder zurück ins Spiel gekommen, sicherlich auch eine Variante ;)

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, der dritte auf das Bull ... ist gar nicht so selten ... bringt immerhin 50 Punkte und manchmal ist es psychologisch dann leichter, als auf den Randbereich zu werfen. Als zumindest das kann ich nachvollziehen. ;)

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Aber auf Bull ist Trefferchance noch geringer und ungezielt war der Wurf noch dazu

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Spielst Du selbst? Ich habe seit 25 Jahren eine Scheibe und manchmal ist es einfach so, daß man die Mitte leichter trifft als ein Doppel außen. Geht mir auch so. Ob sein Wurf jetzt lustlos oder Frust pur war ... lassen wir das offen. ;)

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ja ich werfe privat auch ab und an ein paar Pfeile. Aber bei Barney geht es mir hauptsächlich nicht darum, dass er auf Bull wirft, sondern wie. Denn ungezielt war der Wurf ja nur, da er aus Frust geworfen hat nach dem Motto "wird eh nix mehr". Da braucht er sich nicht zu wundern, dass er Pfiffe bekommt.

8. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und ich spiele selbst Darttuniere. Der Wurf auf Bull zum reinkommen ist nichts ungewöhnliches. Natürlich ordentlich gezielt.

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hab einige Jahre Dart gespielt,liga-und veriensmässig.......wie haben im Training nur auf Bull runtergeworfen,du bist genauso schnell unten als wenn du auf Triple wirfst.......;)
    Hab mal im Ligaspiel mit 3mal Bullseye ein Leg zugemacht,der Gegner auf 32........das 2.Leg brauchte ich nicht mehr zu beginnen!:D

10. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bunting dreht schon mal auf :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.