1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Barney auch mit 'm 4-0 gg Lewis.
    Was geht denn hier ab? Die Darts-Übermacht auf 4km Tiefsee-Tauchen.
    Zeigt MvG auch nur ne halbwegs normale Leistung gg Lewis ist das Ding durch und Holland neuer Titelträger.

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Noch ein 4-0 :eek: Wir müssen morgen mal alle Sun, Mirror,... kaufen. Die werden hier ja demontiert

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Am Ende 4-2 Sieg für MvG und damit 3-0, eine Demonstration

4. AW: Darts Live-Talk

So, England abgefidelt u entthront. Van Gerwen u van Barneveld demontieren England mit 3-0 (4-0, 4-0, 4-2).
    Zweiter großer Titel für MvG u RvB in diesem Jahr.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mann, was war das für eine Schmach für die Engländer im Finale. An Taylors und Lewis Stelle würde ich mich jetzt erstmal für die nächsten Wochen in England nicht blicken lassen.;)
    Das Finale hat einfach gezeigt, dass momentan van Barneveld und vor allem van Gerwen die absolute Matchhärte besitzen, an die momentan Taylor, Lewis, Anderson, Whitlock usw. nicht rankommen. Vor allem von Lewis war ich bei dem Turnier enttäuscht. Taylor hat ihn ähnlich wie im letzten Jahr durch die meisten Runden mitschleifen müssen, wie im Match gegen Australien.
    Von der Übertragung von Sport 1 war ich ein Stück weit enttäuscht. Dafür, dass das Turnier in Deutschland stattfand, hätte man schon ein wenig mehr Übertragungsaufwand machen können. In der Menge hatte man zwar in Verbindung mit Sport 1+ ganz ordentlich übertragen, aber dennoch hätte man Shorty oder notfalls mal einen anderen Experten dabei haben können. Letztes Jahr in Mühlheim bei den European Darts Championship hatte man ja mit Sascha Bandermann auch noch einen Interviewer vor Ort.
    Aber trotzdem Lob an Sport 1, dass man trotz des relativ vollen Wochenend-Programmes dieses Turnier gezeigt hat.
    Nächstes Turnier ist dann das World Matchplay wie immer Mitte Juli. Für mich nach der Fußball WM und den 24 Stunden von Le Mans immer eines der Sport Highlights in den Sommermonaten überhaupt.

6. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

EDCs sind ja auch noch dieses Jahr, von daher würde ich das jetzt nicht vergleichen

Zur Zeit liegt Barney Quote noch bei 15 - Lewis bei 9 :eek:
    Es treten wie immer die ersten 16 der OoM und die ersten 16 der Pro Tour an

Olympia ist auch nicht ganz unwichtig ;)

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Wir als Dart Fans sollten lieber ganz leise sein wenn es darum geht über andere sportarten zu lästern ;)

Weil Sport1 kein Dartsender ist.
    Sky dürfte auch alle Spiele der Europa League zeigen, und trotzdem zeigen sie nur die Spiele mit Deutscher beteiligung ;)

Für einen einzigen Free-TV Sender ist es einfach nicht möglich Rechte zu 100% auszunutzen, siehe Basketball,Volleyball, Handball etc.

Das würde mich auch interessieren.
    Kann ja wohl nicht sein das man nur die rechte für die abendsessions hatte?

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die haben mich dort anscheinend falsch verstanden und haben mir wegen irgendetwas zu WM-Aktuell und technischen Problemen dort geantwortet:eek: Werde nochmal fragen, dies mal eindeutiger;)

9. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

World Matchplay 2014 Ab 19.7. Ausführlich live auf Sport 1 und Sport 1 + HD

10. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ich wollte nur erinnern das ab heute die Austrian Darts Open in Salzburg beginnen!
    Elmar Paulke führt in Salzburg durch das Programm.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.