1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Gott sind die Südafrikaner stark, 0-3

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

2-3 :winken:

3. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Schade, 3-5 Niederlage. Welge war heute einfach zu schwach. Artut musste allein hohe Scores rausholen, damit Welge einfach nur 1 von 3 auf Doppel machen musste, und selbst diese Statistik ist nicht gerade glänzend. Nächstes Jahr sollte man Hopp an die Seite Artuts stellen. Aber ein Trost bleibt: Südafrika hat extrem stark gespielt, 100er Average und gute Doppelquote, gegen einen Gegner wie Gibraltar hätte das gereicht

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Hat das ganze schon am Nachmittag angefangen. Wieso wurde denn nichts gezeigt:eek::mad:

5. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe zwar nur 3 Spiele gesehen, wovon aber Schweden-Gibraltar und Kanada-Japan grausam waren, da hat man nichts verpasst,Deutschland-Südafrika hingegen war recht unterhaltsam.
    Auf Sport1 lief Hockey und F1, was auf Sport1+ lief bin ich jetzt zu faul zum suchen. Hier wäre eigentlich auch eine Kooperation mit Sky von Sport1 von Vorteil, sei es mit exklusiv Übertragung oder mit Feed-Miete. Oder eben pdc.tv startet auf sky

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Mein Bruder hat Sky über Sat, und da ist der Sender mit freigeschaltet. Anders als bei mir über Kabel:rolleyes:

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ach ich dachte komplett for free, passt aber schon

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Darf ich fragen wo du das geschaut hast? Bin gerade mal das Nachmittagsprogram von Sport1+ durchgegangen, aber dort wurde vor 20 Uhr nichts gezeigt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2014
  9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Stream, wenn sie es nicht zeigen, brauchen sich die Verantwortlichen nicht wundern, wenn alle auf Stream ausweichen

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also wenn das so weitergeht mit dem durcheinander bei den Übertragungen, dann schalt ich bald nicht mehr ein:eek:. Habe mich richtig gefreut jetzt das deutsche Team zu sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.