1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Also, habe mir gerade die Aufzeichung angeschaut. Super Auftritt von MvG, kam sehr sympathisch rüber. Ein echter Gewinn für den Dartsport. Und auch für das ZDF ein gelungener Abend. Man sollte bedenken, das "wir" als Insider ganz andere Berichte gewohnt sind, war dies für alle Nicht-Dartfans sehr informativ!
    Das ZDF sollte dran bleiben, um mehr Fans ausserhalb von Sport1 zu informieren :winken:

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Gestern beim Turnier in Berlin bezwang im Finale Taylor van Gerwen mit 6:4!

3. AW: Darts Live-Talk

Zweiter Sieg für Taylor binnen weniger Tage gg van Gerwen.
    Lustig fand ich, dass sich Taylor durch van Gerwen gestört fühlte, wenn der am Getränketisch sich n Schluck Wasser gegönnt hat. Taylor hat jedes Mal solange gewartet, bis van Gerwen wieder hinter ihm stand.

4. AW: Darts Live-Talk

Premier League Week 12

Thornton 5 - 7 Wright

Ein Sieg für Wright, der eig ne Niederlage hätte sein müssen.
    Leg 1 Thornton checkt 137 mit 2xD20, Leg 3 117er Checkout über D20.
    Leg 2, Leg 4, Leg 5 jeweils 2 Fehlwürfe auf D20, Leg 9, Leg 12 jeweils sogar 3 Fehlwürfe auf D20 in Folge. Wright sagt brav danke und sichert sich 2 Punkte für die Playoffs.

Anderson 6 - 6 Taylor
    Kuriositätenkabinett: Anderson überwirft sich bei 169 Rest und Taylor checkt Andersons 139 aus anstatt seine 129.
    Am Ende ein Unentschieden, Zu Beginn Taylor besser und mit 3-1 vorn u mit Chance auf 4-1. Anderson kämpfte sich aber zurück und profitierte u.a. vom Checkout-Fauxpas von Taylor u ging mit 4-3 in Front. Am Ende musste Taylor sogar noch um den einen Punkt zittern und sicherte sich diesen mit nem Finish auf D20.

van Barneveld 7 - 3 Lewis
    Ein Match ohne bemerkenswerte Höhepunkte. Barney kontrollierte das Match von Beginn an, Lewis weit weg von dem was er kann. Lediglich im letzten Leg kam nochmal etwas Spannung auf, als Barney auf Kurs 9-Darter war, aber den 7. Dart in die T5 setzte. Barney damit sicher in den Playoffs.
    Im anschließenden Interview kündigte Barney an auf die unzähligen ProTour/EuropeanTour-Events zu verzichten und sich auf die großen TV-Turniere zu konzentrieren.
    van Gerwen 7 - 4 Chisnall
    van Gerwen kämpft sich zurück auf Platz 1. In den ersten 6 Legs jedoch hatte er mit Dave Chisnall ne harte Nuss zu knacken. Ab Leg 8 war dann die Gegenwehr von Chizzy gebrochen und Mighty Mike zieht auf und davon zum 7-4 Sieg.

Thornton 6 - 6 Anderson
    Unentschieden könnte für Anderson zu wenig sein der jetzt punktgleich mit Taylor ist, aber ein Leg schlechter als Taylor auf Rang 5 liegt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2014
  5. AW: Darts Live-Talk

So, letzter Spieltag der PremierLeague vor den Playoffs

Zunächst gehts um die goldene Ananas zwischen Chizzy und Jackpot.
    7-4 für Adrian Lewis.

Jetzt gehts für Anderson gg Barney um die Playoffs.
    Anderson sichert sich seinen Playoff-Platz mit nem 7-4 über Barney und spielt sein 1/2-Finale gg van Gerwen.

Was macht Taylor? Schreibt er "negative" Geschichte oder rettet er sich gg Thornton?
    7-5 für Taylor unf spielt gg Barney im Halbfinale.

Wright gg van Gerwen ein Muster ohne Wert. Wright nach Taylors Sieg raus, van Gerwen bleibt Erster.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2014
  6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Da bin ich ja mal gespannt, ob Barney Taylor im Halbfinale endlich mal bezwingen kann. Fakt ist: Es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt als in der diesjährigen Premier League. Die beiden Matches bisher gingen ja beide 6-6 aus und die hätte Barneveld beide gewinnen müssen.
    Ich hoffe, dass Sport 1 auch noch was vom Youth Tour Finale zeigt. Man wird sicherlich in den Drittelpausen vom Eishockey mal reinschalten. Ich werde jedenfalls die Vorspultaste gedrückt halten:D. Hoffentlich werden die beim Eishockey rechtzeitig fertig, damit man auch das Finale komplett sehen kann, was ja letztes Jahr nicht der Fall war.

7. AW: Darts Live-Talk

Hab da so meine Zweifel, dass Barney ausgerechnet im HF seinen ersten Premier-League-Sieg gg Taylor holt. Da spielt wieder ne ganze Menge Psychokram mit. Irgendwie kriegt Barney das Nervenflattern wenns in der PL gg Taylor geht. Die spielerische Qualität, Taylor zu schlagen, hat Barney.
    Dass es Taylor noch auf Platz 3 geschafft hat, hat er den gegenüber Anderson seinen 5 mehr erzielten Breaks zu verdanken. Die waren ja beide punkt- u. legdifferenzgleich. Auch für van Gerwen wirds kein Spaziergang gg Anderson. Der ist richtig heiß gelaufen in dieser PL-Saison. Der Paradiesvogel Wright hingegen ist zum Pechvogel geworden. 13 von 15 Spieltagen lag er in den Top 4 und kann die Playoffs nun nur noch am TV verfolgen.

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Kann Sport1 nicht mal ein Spieltag komplett Live zeigen!?!. Langsam nervt mich das total, und demnächst schalte ich auch weiter. Weil Re-Live schauen mit gefühlten 150 Werbeblöcken, darauf habe ich nehmlich keinen Bock:mad: Da kann ich das ganze auch als Stream Live sehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2014
  9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Sport1 steigt ja heute wegen derEishockey WM wieder erst so gegen 22.00 Uhr ein:rolleyes:. Dafür gibt es das ganze aber auf Sport1+ ab 20 Uhr LIve.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2014
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Allerdings wird es heute Abend eine absolute Darts Premiere geben. Erstmals wird es eine Darts Übertragung im Radio auf Sport 1 fm geben!
    Bis man nach dem Eishockey also im Free TV einsteigt, wird es die beiden Halbfinals und das Youth Tour Finale auf Sport 1 fm live zu hören geben. Ich werde mir es auf jeden Fall anhören.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.