1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Das war mal ne Ansage von Mighty Mike. Weiß nit ob es von Taylor so klug war, neue Darts zu nehmen. Aber es wäre höchst fahrlässig, wenn er erst n paar Tage vor Start der PL die Darts gewechselt haben sollte. Vllt hat Taylor das frühe WM-Aus noch nicht so ganz verarbeitet.
    Lewis hat hingegen gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist. 7-1 gg Whitlock ist auch ne Hausnummer. Und Barney kanns anscheinend auch noch. Richtig klasse Leistung gg Anderson. So will man Barney sehen.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Eben! Ich denke einfach, dass er nach dieser 6-Wöchigen Pause mit den neuen Darts erst noch Spielpraxis sammeln muss. Außerdem muss man auch sagen, dass MvG mit seinem 109er Average so gut wie unschlagbar war! Auch van Barneveld hab ich schon lange nicht mehr so stark gesehen. Dazu haben Chizzy und Wright ihre ersten beiden PL Siege geholt. Ich freu mich schon auf die weiteren Donnerstage, das wird eine interessante und vor allem wieder hochklassige Premier League!:winken:

3. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hat er 6 Wochen Pause gemacht? Ein Grund mehr, dass er aufhören sollte, wenn er das macht. Ich wäre davon ausgegangen, dass er mindestens 5 Wochen damit trainiert hat, wenn er neue Darts nimmt. Und die Scheibe ist beim Training genauso rund wie im Spiel, da brauchen die Darts keine Spielpraxis.

Abschreiben würde ich ihn auch nicht. Er ist aber nicht mehr der Dominator, da sich andere verbessert haben während er bestenfalls stehen geblieben ist. Und das hätte er sich vielleicht ersparen sollen. Aber da hindern ihn sicher auch die Verträge dran....

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also stehengeblieben ist Phil Taylor auf seinem Niveau ganz sicher nicht! Das sind vielleicht die anderen ehemaligen Weltklasse Spieler, die jetzt entweder weit weg von der Spitze sind oder ihre Karriere schon beendet haben. Phil Taylor ist der einzige Spieler, der seit über 2 Jahrzehnten die rasante Entwicklung in diesem Sport mitgeht. Das ist weitaus mehr als eine Generation von Spielern, die er als Gegner hatte.
    Ich darf da nur ans Jahr 2013 erinnern, wo er bei den großen Major Turnieren so gut wie alles geholt hat. Natürlich ist die Weltspitze mit einem van Gerwen, einem Lewis, einem Wade usw. immer enger zusammengerückt, dennoch sehe ich Taylor aufgrund seiner Matchhärte immer noch als den Besten an.

Ich darf nur an die Zeit von vor 2 Jahren erinnern, da ist er bei der WM gegen Dave Chisnall auch in Runde 2 ausgeschieden und dann hat er in der PL alles in Grund und Boden gespielt.
    Trotz seiner klaren 0-7 Klatsche am ersten Spieltag, ich bin mir sicher dass er auch mit diesen neuen Darts wieder an sein altes Niveau anknüpfen kann.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Unfassbar! Taylor gewann gestern das 3. und letzte UK Open Qualifikationsturnier und warf dabei 2 9-Darter am selben Tag! Die Besonderheit, er warf seinen 2. im letzten Leg des Finals gegen Adrian Lewis. Er beendete also das Match und somit auch das Turnier mit einem 9-Darter. Das gab es noch nie!
    Er scheint mit seinen neuen Darts in Form zu kommen. Bin schon gespannt auf Donnerstag Abend.

6. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da sind wir ja gar nicht weit auseinander. Also hat er zumindest relativ verloren, wenn die Anderen näher kommen.
    Na, das bin ich denn auch.... Ich habe ihn sogar ein Leg besser getippt als du. :)

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2014
  7. AW: Darts Live-Talk

Bin schon auf heute Abend gespannt. Vor allem wie Taylor auf die Klatsche letzter Woche reagiert. Hat ja nicht grad den leichtesten Gegner mit Adrian Lewis.

8. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ohh, da kriegt der alte Herr wieder auf die Mütze...

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Leggewinn :D

Edit: Jetzt dreht er auf, 140er Finish

10. AW: Darts Live-Talk

***** gerettet und trotzdem ab*******. Taylor kriegt auch im zweiten Match der PremierLeague die Hucke voll. Sah es zunächst wie eine Kopie des Matches von letzter Woche aus, als Taylor ein Leg nach dem anderen verlor - auch aufgrund ungewohnter Schwäche auf Doppel, kam in Leg 6 die Erlösung - der erste Leggewinn für den 16fachen WM-Champ. Am Ende steht dennoch eine 7-3 Niederlage gg Lewis zu Buche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.