1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Doch, im Dartn.de Forum gibt es dazu auch einen Thread mit den Links zu den offiziellen Meldungen. Hankey, Scholten und Stompe zurück zur BDO - News & Aktuelles: BDO/WDF - Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum
    Nachdem er sich nicht für die Q-School gemeldet hatte, sind ja schon hartnäckige Gerüchte aufgekommen.

Edit: Moment, hab gerade nochmal den Thread überfolgen. Da stand, dass der Wechsel von Scholten doch nicht offiziell sei. Da hat ein User ein Kommentar aus einem anderen Forum übernommen, wo der Wechsel von Scholten als offiziell deklariert wurde. Man weiß nur, dass der ein Jahr Auszeit von der PDC nehmen will. Man hört entweder Wechsel zur BDO oder erstmal ein Jahr komplett Pause von der Bühne.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  2. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja so habe ich es auch gelesen, im von Dir genannten forum, ursprünglich hat wohl Co Stompe auf seiner Twitter od. Facebook Seite geschrieben er und Scholten würden zur BDO wechseln, nur wurde dass von Scholten bisher noch nicht bestätigt. Möglicherweise weil Scholten nicht seinen RTL7 Vertrag gefährden möchte und die zeigen ja PDC.
    Ein Jahr Pause machen würde eig. keinen Sinn machen, was soll sich da für ihn ändern?

3. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

The German Darts Championship in Hildesheim vom 31.01.14-02.02.14 werden wieder hier officialpdc - YouTube
    live gezeigt, hoffentlich wieder die selbe schöne HD Qualität wie letztes Jahr vom Dutch Masters.

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  5. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Alle 4 deutsche Teilnehmer sind in Hildesheim heute ausgeschieden!

6. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was haltet ihr eigentlich von Hildesheim?

Die Halle scheint ja nicht voll zu sein. Also ist der Darts-Hype in D auf dem absteigenden Ast?

Dass man die Veranstaltung bei Youtube gucken kann, ist ja schön. Die Bildqualität ist auch akzeptabel. Die Bildregie und die Punkteanzeige sind aber eine Katastrophe. Nicht nur, dass die Punkte manchmal falsch angezeigt werden, dann wird auch noch dauernd der falsche Bereich des Boards gezeigt, wenn mal nicht auf die T20 geworfen wird.

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Echt?
    Ist die nicht voll?

Gestern und heute sah die Halle zumindest am Stream voll aus.

Zu Hildesheim.
    Die PDC-Europe wird sich schon ihre gedanken gemacht haben.
    Irgendwo hab' Ich mal gelesen das es auch gar nicht so leicht ist eine passende halle zu finden.

Zumindest die Spieler schwärmen von Hildesheim.
    Und jetzt nicht nur das übliche gelaber von wegen ,,The Crowd was fantastic ..."

Zur Bildregie muss ich auch sagen das selbst Ich das viel viel besser machen würde.
    Da Ich selber spiele kenne ich jeden Checkout weg und die vorlieben jedes Spielers.

Also da sollte man jemanden ranlassen der gut rechnen kann und Dartswissen hat.
    Kann doch eigentlich nicht so schwer sein :confused:

Gleich freue Ich mich auf Klaasen - MvG.
    MvG hasst Klaasen wie die Pest.

8. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zuschauerzahlen liegen schon im Rahmen, hatte zwar gedacht Freitag wären es ein paar mehr gewesen auch auf Grund der "niedrigen" Kartenpreise, aber Samstag und Sonntag finde ich sieht es recht gut aus.

Bildqualität finde ich auch sehr gut, der Rest ist eig. nicht PDC würdig...
    Bilder kommen aber auch nicht wie sonst immer bei der PDC von sky.uk, deshalb evtl.
    für den Anbieter nicht ganz leicht.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was war denn das eben bitte? Ich wäre beinahe vom Balancebord gefallen. Ich hätte echt mehr erwartet von Raymond van Barneveld.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.