1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Also Ich muss sagen das man sich die Spiele richtig gut anschauen kann.

Die ersten tage hab' ich nur wenig verfolgt, weil ich viele Spieler nicht kenne und die BDO einfach schlecht informiert.

Aber jetzt ab den Viertfelfinals ist das schon Klasse.
    Die beiden Viertelfinals heute waren echt stark und kann man auch mit der PDC messen.

Dekker hat mich echt beeindruckt, aber genauso auch Norris, die ebenfalls beim Grand Slam of Darts dabei sein werden.

Bunting - Green
    Norris - Dekker

Da kann man nicht meckern.

Aber wieso die BDO es nicht auf die reihe bekommt ordentliche Zeiten festzulegen ist mir ein Rätsel.

Halbfinale 1 um 15:30 und das 2. um 19:30 .....

Wieso nicht einfach eine tolle Abendsession ? ....

:eek:

Und was noch bekannt wurde ist das Christian Kist zur PDC wechselt :)

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die letzten 2-3 Tage gefallen mir auch außerordentlich gut. Das gestrige Match zwischen Norris und Wilson war wirklich eines der besten Matches, das ich je bei der BDO sah.
    Freu mich schon auf die beiden Halbfinals. Ab ca. 15:15 Uhr auf Eurosport 2 und ab 17:30 Uhr dann auf Eurosport.

3. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also ich glaube, man sollte nicht mehr über Sport-1 meckern. Was Eurosport da bringt, ist ja echt 'ne Frechheit.

Gehen zu Beginn eines Legs raus um Werbung zu zeigen. Sogar beim Entscheidungsleg eines Satzes. Und wenn sie wiederkommen, meint der Quatschkopf süffisant, viel hätten wir nicht versäumt.

Elender Dreckssender. Habe ich bei denen nie vermutet und noch nie erlebt.

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Konnte ich auch nicht verstehen, wieso Eurosport ausgerechnet vor entscheidenden Legs rausgegangen ist.
    Andererseits wird halt auch nur eine Pause in den Matches eingelegt und das über diese lange Distanz! Irgendwie müssen ja auch die Sender abgesehen von der BBC ihr Geld verdienen, wie zum Beispiel Eurosport.

Kommentator Frank Winkler macht seinen Job wie ich finde exzellent! Ich weiß ja nicht wie ihr ihn findet, aber ich finde ihn oft sogar besser als Elmar. Er hat halt immer einige Infos zu den Spielern zu erzählen. Wenn bei Sport 1 mal ein etwas Unbekannterer spielt, erfährt man oft kaum etwas über denjenigen. Und bei der BDO WM spielen ja durchaus deutlich mehr, die man als Zuschauer sonst nie zu sehen bekommt.
    1+ an Frank Winkler! Der weiß wirklich was er kommentiert!

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
  5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was für ein Halbfinale zwischen Alan Norris und Jan Dekker! Da sieht man mal, dass es gar nicht zwingend diese Averages über 100 Punkten braucht, um ein spannendes Match zu erzwingen.
    Das andere Halbfinale hat Bunting klar mit 6-1 gegen den "Kong", Robby Green verloren. War zwar sehr eindeutig, da Green heute völlig neben der Kappe war, dennoch sollte sich Bunting steigern, um im Finale seiner Favoritenrolle gerecht zu werden. Wenn Norris von der Finalsituation nicht blockiert wird und sein Top Niveau spielen kann, dann muss Bunting vor allem auf die Doppel deutlich konstanter werden.

Das Damenfinale zwischen Deta Hedman und Lisa Ashton war übrigens auch extrem spannend. Hedman lag schon 2:0 vorne und braichte zwischendurch nur noch 1 Leg zum Matchgewinn, dann kam allerdings die Aufholjagd von Ashton.

Ich freu mich schon richtig auf das Finale morgen! Ich bin mir sicher, das gibt ein richtig hochklassiges und vor allem zügiges Match, da beide einen sehr schnellen Wurfrhytmus haben. Morgen dann ab 18:30 Uhr live auf Eurosport.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Meinung kann ich nicht teilen! Nur weil die Zuschauer nicht so übertrieben abgehn wie bei der PDC, ist die Stimmung noch lange nicht mies! Bei den Matches, welche ich gesehn habe, haben auch die BDO-Zuschauer ganz gut gefeiert! Mir gefällt die BDO eindeutig besser, weil die Präsentation nicht so übertrieben ist wie bei der PDC!

Ist ja auch richtig so. Bei der BDO wird der Dartsport wenigstens noch ernst genommen! Wer Entertainment sehn will, soll halt die WWE...ähm...PDC schauen!

7. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Naja. Wenn die Spieler den Dartsport ernster nehmen würden, dann wären ihre Scores aber besser. Das Niveau bei der PDC ist mindestens 1 Klasse höher einzuschätzen.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es danach ginge, dann dürfte im Fussball auch nur die 1. Bundesliga geschaut werden und alle Ligen darunter müssten abgeschafft werden!

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig gutes Finale zwischen Bunting und Norris! Am Ende ein 7-4 Sieg für Stephen Bunting.

Lob aber auch an Alan Norris. Super Typ und auch von ihm ein super Finale, am Ende sind ihm dann ein bisschen die Körner ausgegangen. Fairer Sportsmann auf jeden Fall!

Nun stehen also die beiden Weltmeister für 2014 fest. Michael van Gerwen bei der PDC, Stephen Bunting bei der BDO.

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Freut mich für Bunting, der beste mann der BDO.

Bin gespannt ob noch einer wechseln wird.
    Bis heute Mittag haben sie ja noch Zeit.

Ansonsten sehen wir sie ja auf jeden fall beim Grand Slam.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.