1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Irgendwie kann ich der BDO WM nichts abgewinnen :(.

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Martin Adams gewann 3:0 gegen Tony O Shea.
    Bunting gewann 3:1 gegen Widmayer

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2014
  3. LuWe

LuWe Guest

Den 1. Abend gibt es komplett auf Sport1 und Sport1+. Am 2. Abend geht es dann erst um 22:15 Uhr los.

4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Von den Nachmittagsspielen haben sie heute nichts gezeigt!

5. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie schrieb einer bei AAS: "2. Liga Darts WM".

Nichts anderes ist es. Ziemlich erschreckend. Zwar immer noch besser als ich werfe aber ich trete auch nicht im Fernsehen auf.

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Die BDO hat sowieso von nichts nen Plan.
    Alles total unorganisiert.

Ich leider auch nicht wirklich.
    Klar hat es ein paar gute Leute, aber das drumherum ist einfach langweillig.
    Wobei es vor ein paar Jahren als Hankey noch dabei war noch gut anzuschauen war weil Hankey einfach ein Character ist

Leute die ich gut finde sind Harms,O'Shea,Kist,Bunting.

Genau so präsntiert sich die BDO auch.

Und trotzdem werden alle die dann Jahre später zur PDC kommen als "World Champion" auf die Bühne gerufen.
    Ich finde das sollte die PDC lassen.
    Bei Barney sollte man meiner meinung auch nicht ständig erwähnen das er fünffacher Titalträger ist, sondern 1 maliger PDC Weltmeister.

Hab ein Spiel der Frauen gesehen bei dem 28-33 Darts die Regel waren.
    Gut, auf der Bühen würde ich das wohl auch nicht hinkriegen, aber zuhause gegen den PC krieg ich das schon auch hin ...

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die BDO Spieler werfen zwar immer noch besser als ich, aber so richtig packen kann mich die BDO WM auch nicht. Allein schon die Stimmung im Lakeside Country Club ist absolut mies. Und das schlimmste dabei, die Caller bitten schon sofort die Zuschauer ruhig zu sein, sobald mal ein paar Gesänge auftauchen. Hat ja auch neulich Eurosport Kommentator Frank Winkler (der seinen Job übrigens sehr gut macht) etwas despektierlich erklärt, dass man bloß nicht in die Regionen der PDC kommen will, was die Stimmung angeht. :D

Ich tue mir die Frauen WM überhaupt nicht an. Da ist ein 70er Average schon sehr gut.:D

Ok, man kann sich auch die BDO WM angucken, aber im Vergleich zur PDC ist es schon ein gewaltiger Unterschied. Das sag ich jedes Jahr.
    Ich weiß ja nicht wie es auch geht, aber mir kommt vor allem in diesem Jahr der Kontrast noch krasser vor als die letzten Jahre.
    Auch schade dass mit Scott Waites und Tony O´Shea 1. die beiden Finalisten aus dem letzten Jahr draußen sind und 2. waren es eben auch die beiden, die beim Grand Slam den ambitionierten PDC Spielen Paroli bieten konnten.
    Nun ist für mich Stephen Bunting der große Favorit auf den Titel, der ja bekanntlich als Nummer 1 gesetzt ist. Er bekommt es im Achtelfinale nun mit Dave Prins zu tun, der bisher auch sehr gut gespielt hat. Auch James Wilson muss man dazu zählen, der gestern im zweifelsohne besten Match bei dieser WM bisher den Weltmeister von 2012 Christian Kist bezwungen hat. Wilson hat sich im Jahr 2013 weit nach oben spielen können und ist deswegen als Nummer 2 bei diesem Turnier gesetzt.
    Als Geheimfavoriten sehe ich den "Kong" Robby Green, der in der ersten Runde Richie George klar schlug, der es letztes Jahr immerhin ins Halbfinale geschafft hat.
    Ich bin auch gespannt, ob Martin Adams nach seinem klaren 3-0 Sieg über O´Shea an seine alten Leistungen wieder anknüpfen kann.

Heute Abend geht es auf Eurosport ab ca. 19:40 Uhr live los.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  8. AW: Darts Live-Talk

Auf dem Kanal mit dem Namen "6390" auf Astra2 (28°Ost) läuft zumindest heute die Darts WM als komplette Liveübertragung. Grade läuft Bunting vs Hofstra (2-2 Sätze)

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Durch ihre Siege heute haben sich Green und Bunting für den Grand Slam of Darts Qualifiziert. :)

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Laut Gerüchten in englischen Foren, sollen Bunting und Green nicht zur PDC wechseln. Ich würde ganz ehrlich auch nicht auf mein Preisgeld verzichten wollen, wenn ich eh schon im Halbfinale stehe. Das soll Green auch schon offiziell bestätigt haben. Mal schauen, was mit den früh ausgeschiedenen Scott Waites und Wesley Harms passiert. Ich bin jedenfalls gespannt auf die Tage nach der WM. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.