1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Kann passieren wenn Wright nicht gut reinkommt.

Aber Ich hoffe und denke das es ein enges Spiel wird.

Wright für mich nicht chancenlos.
    Mit so ner leistung wie gegen Smith kann er das Ding auch aus dem nichts heraus gewinnen.

Kann ich jetzt nicht so ganz verstehen.
    Hast du in diesem Jahr die ProTour verfolgt?
    Da hat Wright richtig abgeräumt.

Vor TV Kameras isses natürlich nochmal was anderes, sieht man ja auch bei einem Huybrechts.
    Der in diesem Jahr oft in Runde 1 raus ist obwohl er so ein großes potenzial hat.

Im nächsten Jahr wird Wright dann in der Premier League noch viel Bühnenerfahrung sammeln können.

Freue mich auf ihn in der PL :love:

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nun, da die UK Open aufgrund der Verlegung vom Juni in den März nicht gezeigt werden, dafür aber der World Cup of Darts aufgrund der Verlegung vom Februar in den Juni zum ersten Mal gezeigt wird, wird die Anzahl an den übertragenden Major Turnieren gleich bleiben. Also ich bin mit den Übertragungen aus dem Jahr 2013 sehr zufrieden. Vor allem der Zuschlag des Grand Slam of Darts hat mir sehr zugesprochen. Wenn sich im Programm nicht allzu viel ändert, werden in diesem Jahr wohl auch eine Vielzahl der 15 Premier League Abende komplett live übertragen. Kann mich nicht dran erinnern, dass seit 2011 überhaupt schon mal ein Abend im Free TV wirklich komplett live gezeigt wurde, sonst ist man ja immer gegen 21:15 Uhr oder 22:15 Uhr eingestiegen.

Wenn man also aufs Jahr 2014 vorausblickt, darf man sich mindestens auf etwa den gleichen Umfang an Darts Übertragungen auf Sport 1 freuen wie im Jahr 2013, wenn nicht gar noch umfangreicher.

3. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jetzt müssten die nur noch vernünftige Kommentatoren finden. Paulke kann ich nicht mehr hören. Der erklärt noch öfter die Regeln als der Wasser bei RTL erzählt, dass die Formel-1 im Kreis fährt.

Und um Roland Scholten zu antworten: Nein, nach so vielen Jahren haben wir keine Fragen mehr.

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also wer heute Geld gewinnen möchte sollte auf Wright setzen. 4,2 für 1 € - Gerwen bringt nur 1,2 für 1 €. Ein bisschen Risiko zu Jahresbeginn gefällig? :winken:

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Van Gerwen gewinnt 7-4, er lag zw. mal 4-0 vorne.

6. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schade für Peter Wright, großer Kampf leider nicht ganz gereicht.
    Trotzdem super WM gespielt, Glückwunsch an van Gerwen.

PL Teilnehmer 2014 stehen jetzt auch fest, van Gerwen, Taylor, Lewis, Whitlock, Chizzy,
    Newton, Thornton, Anderson, Wright und Barney.

Größte Überraschung Wade nicht dabei und wie ich finde vollkommen zu recht.

Bin mehr als zufrieden alle meine drei Lieblingsspieler Anderson, Wright und Chizzy dabei.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Güte, hätte nie gedacht, dass dieses Finale nach der 4:0 Führung von van Gerwen nochmal spannend wird. Wright hat sich zwar 2 Mal gut zurückkämpfen können, hat dann aber in den entscheidenden Momenten, wo er Möglichkeiten hatte auf 3:4 und 5:6 heranzukommen beide Male die Tripple 20 verfehlt. Van Gerwen hat seinen ersten Championship Dart dann gleich genutzt.

16 spannende, ereignisreiche und vor allem tolle Darts WM Tage sind nun gezählt. Ab Sonntag geht´s ja auf Eurosport schon gleich weiter mit der BDO WM, wenn auch dort das Niveau und vor allem die Stimmung in der Halle nicht so toll ist.
    Jetzt erstmal ein paar Tage zum erholen, um ganz entspannt ins Jahr 2014 zu starten.
    Game on, ich liebe Darts!!!:love::winken:

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also so hätte ich mir das PL Feld nicht vorgestellt. Wieso ist James Wade nicht dabei? Auch wenn in diesem Jahr das ein oder andere Sträußchen geflochten wurde, er sich nicht gerade sportlich fair verhalten hat und in der Order of Merit abgerutscht ist, über die Qualität seines Spiels brauchen wir uns nicht lange unterhalten. Wenn er in Top Form ist, kann er nach wie vor jeden schlagen. Für mich ein sehr großer Verlust für die Premier League.

Dann ist auch noch Andy Hamilton nicht dabei, was ich auch nicht richtig verstehen kann. Er stand immerhin im Finale der UK Open und beim World Series Event von Sydney. Auch wenn er in der Order of Merit von 5 auf 11 zurückgefallen ist, ein allzu schlechtes Jahr hatte er 2013 nicht gehabt.

Am wenigstens kann ich die Nominierung von Gary Anderson verstehen. Der hat in den letzten 1-2 Jahren nun wirklich nichts gerissen. Er ist in der order Merit zurzeit auf 18, hinter Leuten wie Ronny Baxter, Mervyn King oder Brendon Dolan, die man auch nicht ins PL Feld tippen würde. Außerdem hat man mit Peter Wright und Robert Thornton eh schon 2 Schotten, die ich wesentlich stärker einschätze.

Ich hätte mir von der PDC ein wenig mehr Mut gewünscht. Ruhig mal einen Ian White reinsetzen (der übrigens auch vor Gary Anderson in der Order of Merit steht. Bei Justin Pipe war eigentlich klar, dass er nur in die PL kommt, wenn es absolut nötig ist. Und weil der bei der WM früh ausgeschieden ist, hätte die PDC hier keine Bringschuld. Die PL ist mehr eine große Show, um seine absoluten Top Spieler zu präsentieren.
    Über nicht Nominierungen von Wade und Hamilton brauchen wir nicht zu reden, das kann ich nicht nachvollziehen.

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das gleiche kann man auch größtenteils über Barney sagen, sein letzter Major war GSoD 2012, der ist eigentlich auch nur wegen seinem Namen dabei. James Wades Nichtnominierung kann ich auch nicht verstehen, sein Fehlverhalten kann teilweise, denke ich, auf seine Erkrankung zurückzuführen sein Bipolare Störung, er spielt gute Darts, keine Frage, aber das letzte Quentchen fehlt einfach James Wade - Wikipedia, the free encyclopedia (5x HF in 12 Monaten :eek:)

10. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was Wade betrifft hat Barry Hearn gesagt sie geben ihm eine Pause. Bin mir sicher hat sicher mit seinem schlechten Verhalten in 2013 bei einigen Turnieren zu tun. Mich hat es "angeekelt". Was das sportliche betrifft hast Du selbstverständlich vollkommen recht.

Andy Hamilton sehe ich genau wie Du, hätte man rein nehmen können muss man aber auch nicht.

Was Gary Anderson betrifft, (ist mein Lieblingsspieler, hatte trotzdem nicht mit einer Nominierung gerechnet). Wurde von sky neben Barney ausgewählt, sky darf 2 Spieler wählen. Sicher als Hauptgrund, Gary ist mit der beliebteste Spieler, hat neben Taylor u. Barney die meisten Fans, ist dass größte "Talent", nicht auf das Alter bezogen, kennt den Begriff Fairplay, hat vor 2 Jahren die PL gewonnen hat Top TV Einschaltquoten.
    Und hätte mit etwas Glück dem aktuellen WM 2014 ein white wash bei der abgelaufenen WM verpassen können. Dazu noch "Pech" mit dem Tode des Vaters und Bruders innerhalb von ein paar Monaten, steckt man nicht einfach weg. Nicht zuletzt die Werbepartner die Gary massig zieht.

Ian White hat eine riesige WM gespielt, aber wen möchtest Du rausnehmen.
    Fakt ist doch auch dass Niveau im Darts Sport ist mittlerweile extrem hoch und es kommen mit Smith, Evans etc. noch viele Junge nach, kann doch nur toll sein.

Sehr richtig was Du schreibst, für Barney gilt fast dasselbe wie für Gary, wurde ebenfalls von sky gewählt, Barney Army, TV Magnet, Werbepartner, 5x WM, ebenfalls riesen "Talent", kannst Du nicht mal so einfach rauslassen.

Wade und Krankheit, na ja, zählt aber nur dann wenn er sich allen gleich gegenüber schlecht benehmen würde, kann er ja mal gegen Taylor versuchen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.