1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Spielen beide so wie gestern, wirds nix für Lewis. Da ist das Match dann relativ frühzeitig durch. Mir ist van Gerwen 100x lieber als schon wieder einer aus Stoke. Wird Zeit, dass die Dominanz der Engländer dieses Jahr durchbrochen wird. Holland vs Australien wäre 1000x interessanter als England vs England. Taylor ist gottseidank schon längst raus, Lewis hätte es auch schon früher erwischen können/sollen. Zumal ich jetzt auch nicht wüsste was van Gerwen denn arrogantes gesagt haben soll. Aber das wirst du in deinem kindlichen Gepolter auch nicht wissen...

2. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hey, hey, das muss doch nicht sein ! Wir sollten doch - im Gegensatz zu diverses Freds hier im Board - hier uns "ordentlich" austauchen können. Danke !

3. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

So ich versuche jetzt die letzten Züge der Darts WM zu genießen. Es fällt einem Aufgrund der Ereignisse der letzten Stunden (Schumi und Terroranschläge in Russland) zwar schwer aber ich versuche es.

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

5-1 ! :eek: Dass das so deutlicj wird, hätte ich nie gedacht

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Solide Leistung von Wright.

Auf das Match gleich bin ich richtig gespannt! Irgendwie weiß ich nicht, ob ich MvG sympathisch finden soll oder nicht. Seine Art ist schon einzigartig, merkwürdig, aber irgendwie hat es auch was. :D Ich gehe mal neutral in diese Partie und hoffe auf eine spannende Partie.

6. AW: Darts Live-Talk

Gut' Nacht, das erste Match schon mal mit dem falschen Sieger. Zwar verdient für Wright, aber für mich ist Wright noch so ne Art Eintagsfliege. Bisher hat er es noch in kein Major-Finale geschafft, die Finalteilnahme muss er erst noch bestätigen.

7. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast Scotland vergessen. Der WM kommt aus Scotland.
    Hätte nie gedacht dass Peter Wright es dieses Jahr ins Finale schafft und dann noch mit so überragenden Leistungen. Einfach super, für John Part ist er jetzt ebenfalls der Fav.

Simon leider wahrscheinlich noch vom Match gegen White geschlaucht, aber super sympathischer "Verlierer", hätten es Ihm ebenfalls gegönnt.

8. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das sehe ich (noch) genau so. Ich befürchte ein total langweiliges Finale egal gg. wen ! Nichtsdestotrotz hat er heute gg. einen allerdings schwachen Whitlock super getroffen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  9. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also die Spiele von Wright fand ich durch die Reihe extrem hochklassig und spannend,
    alleine wenn ich an die Spiele gegen Smith und Newton denke, waren dass mit die Highlights der WM. Obwohl man wieder mal sagen muss eine wahnsinnig tolle WM bisher,
    wie eigentlich fast immer, Darts macht schon richtig Spass.

Für mich zwar Schade dass Chizzy so früh raus war, dafür aber als schöner Ausgleich Taylor früh raus und Wright im Finale.

10. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hoffentlich wird dein d*mmliches Geseier mal wieder entblößt, sieht ja ganz gut aus. Ist genau die gleiche kindliche Tour wie im FCB-Thread (Blamage bis auf die Knochen *hust*).

MvG ist wenigstens ein Typ. Auch wenn ich Barney von den niederländischen Spielern noch mehr schätze. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.