1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Ein ähnlichen klaren Verlauf nahm auch das World Masters Finale an. Steven Bunting gewinnt 7 zu 0 in den Sätzen gegen James Wilson. Bunting hat übrigens im gesamten Turnier keinen einzigen Satz abgegeben.:eek:

Nun erstmal wieder ein paar Wochen ohne Darts. Am 9.November geht´s dann wie gesagt weiter. Natürlich wird dann auch wieder getippt.:)

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Bunting sehr dominant.
    u.a 132, und 141 High Finishes.

Kommt drauf an wie Darts verrückt man ist. :D

Dienstag bis Donnerstag gibt's 3 Spieltage der Championship League Darts die ja gestreamt werden.
    Anfang November noch das neue "The Masters" auf ITV.

Und außerdem kann man noch gespannt verfolgen wer bei den Players Championship Turnieren an den nächsten Wochenenden und dem letzten European Tour Event alles noch wichtiges Preisgeld für eine WM Qualifikation einfährt.

Bis zur WM gibt es also fast kein Wochenende mehr ohne ein PDC Turnier.
    Die besagten Plaers Championship Events finden zwar unter ausschluss der öffentlichkeit statt und es gibt keine TV Bilder aber per Ticker bring Ich mich da immer auf den neuesten stand.

3. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98

Das 132er Finish mit Bull, Bull, Double 16 fand ich richtig klasse. :winken:

4. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat von sebi16:
    Wäre klasse gewesen wenn Dein Tipp hingehauen hätte. Leider haben bei Chizzy die Nerven nicht mitgespielt in seinem ersten Major Finale. Taylor "leider" verdienter Sieger.

Zitat von sebi16:
    Der Wettanbieter bet365.com zeigt Livebilder von den Spielen, man muss zwar ein Konto haben mit 5€ Guthaben dann kann man alle Spiele live sehen. Problem nur, nicht sehr Arbeitnehmer freundlich die Sendezeiten, aber evtl. kann ich immer mal wieder zwischendurch reinschauen. Morgen gleich Top- Spiele u.a. Anderson, MvG, Chizzy.

Bunting wäre wirklich einer für die PDC, tolles Turnier gespielt am WE. Ja und Masters auf ITV bin ich auch mal gespannt, neues Turnier halt, aber um so mehr um so schöner. Wie "sebi16" schon richtig sagte: "Kommt drauf an wie Darts verrückt man ist."

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Hatte auch gehofft das Chizzy so gut spielt wie gegen MvG.
    Leider war Chizzy total neben der spur... eines der langweilligsten und klarsten Finals seit Jahren.

Die Spiele der Championship League werden gestreamt, ja.
    Die Zeiten sind echt hart, von morgens 11 bis 21 Uhr.
    Die Gruppe morgen ist echt knackig, Mittwoch stößt dann auch noch Nicholson dazu :love:

Von den Players Championship Events gibt's aber keine Bilder, auch nicht bei bet.
    Da gibt's nur den offiziellen Live Ticker der PDC

Ich verstehe echt nicht wieso die PDC nicht noch dem World Masters Champion eine Wild Card für den Grand Slam gibt.
    Wäre ja in diesem Fall Bunting.
    Damit könnte man ihm schonmal einen anreiz bieten und er könnte erfahrung auf der großen PDC Bühne sammeln.
    Stattdessen gibt's nun ein Qualifier weil noch 4 Plätze frei sind....

Das Masters finde Ich eigentlich ne schlechte neuerung.
    1. Wieder die bekannten Top 16
    2. Zählt nicht zur OOM
    3. Noch ein "Major"

Is irgendwie nix wirklich neues :confused:

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was ich nicht verstehe, ist wieso Bunting eigentlich noch bei der BDO spielen darf. Er hat ja in diesem Jahr die UK Open, also ein PDC mitgespielt. Und dann darf er noch nicht mal den Grand Slam mitspielen.:rolleyes:

7. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat von sebi16:
    Doch bet365.com zeigt alle Spiele, gerade in der Mittagspause gesehen wie Gary Anderson Kevin Painter 6:4 schlägt. War auch ganz wichtig für Gary nachdem er vorher gegen Wright u. MvG verloren hat, leider wieder in typischer Gary Manier.
    Weitere Spiele u.a. Chizzy leider schon wieder whitewash, diesmal gegen MvG zum Glück nicht gesehen.
    Huybrechts gewinnt gegen King mit 6:1, Terry Jenkins schlägt MvG u. Painter mit jeweils 6:4.
    Chizzy gerade mit dem ganz wichtigen Sieg 6:5 gegen Huybrechts.

Jetzt break bis 15.00 Uhr, also noch ein wenig arbeiten.

Michael van Gerwen 6-0 Dave Chisnall
    Peter Wright 6-5 Gary Anderson
    Kim Huybrechts 3-6 Terry Jenkins
    Kevin Painter 6-2 Mervyn King
    Gary Anderson 4-6 Michael van Gerwen
    Dave Chisnall 3-6 Peter Wright
    Mervyn King 1-6 Kim Huybrechts
    Terry Jenkins 6-4 Kevin Painter
    Gary Anderson 6-4 Kevin Painter
    Michael van Gerwen 4-6 Terry Jenkins
    Mervyn King 6-3 Peter Wright
    Dave Chisnall 6-5 Kim Huybrechts

Zitat von sebi16:
    sehe ich ganz genauso, viele meiner Lieblings Spieler dabei auch auf Nicholson kann man sich freuen, nur leider sind die
    Spielzeiten nicht so prickelnd, gilt zumindest für die Zeit bis 16.00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
  8. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat von Pytv h3:
    UK Open und Grand Slam sind von der BDO 180 Tage Regel ausgenommen, könnte er spielen ohne gesperrt zu werden, habe gestern noch gelesen dass Bunting noch ein Jahr warten will und dann zur PDC wechseln will, möchte bestimmt noch Lakeside gewinnen und als WM wechseln.

Zitat von sebi16:
    Siehe es doch mal so, Turnier in Schottland, super Stimmung, Heimspiel für Gary und Wright, beide holen sich hoffentlich
    Selbstvertrauen für die WM. OOM gebe ich Dir Recht wäre Pflicht gewesen. Dazu überträgt noch ITV.
    Aber klar ist auch Turnier ist eine "Erfindung" von Barry Hearn, hat er aus dem Snooker übernommen und das Masters gab es
    halt noch nicht im Darts Sport.
    Im Snooker ist es einer der Klassiker.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
  9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Jo, hab wo ich mir den Modus zum Masters durchgelesen hab, auch sofort an das Masters im Snooker gedacht. Barry Hearn ist ja auch dort mitbeteiligt, von daher hat man sich das von dort abgeguckt.
    Es spielen nämlich genau wie beim Snookerturnier die besten 16 der Order of Merit. Das Achtelfinale ist also somit auch die 1. Runde.

Im Snooker soll die Weltrangliste übrigens auch bald zu einer Geldrangliste umgestaltet werden. In beiden Sportarten sind solche Parallelen also zu erkennen.

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Wir reden gerade ein wenig aneinander vorbei. ;)
    Das was heute und die nächsten beiden Tage stattfindet ist die Championship League Darts, die wird gestreamt, das weiss Ich.
    Habe mir heute auch ein paar Spiele angeschaut.

Das von dem Ich gesagt habe das es keine Bilder gibt sind die Players Championship Turniere die immer Samstags und Sonntags stattfinden.
    Die nächsten beiden am kommenden Wochenende, da gibt's 100% nur nen Ticker.

Da van Gerwen heute im Finale verloren hat ist er auch noch dabei.
    Van Gerwen, Anderson, Wright, King, Nicholson, Huybrechts ..... nicht schlecht.

Ja er will wohl erst Lakeside gewinnen.
    Eventuell versucht die PDC ihn ja dann mit ner Wild Card für die Premier League zu locken, sollte er Lakeside gewinnen :confused:

Das stimmt natürlich, die Stimmung sollte klasse werden.
    Bin auf die Halle gespannt. Wie groß und wieviele Zuschauer reinpassen.
    Immoment sind nur Thornton und Wright als Schotten dabei.
    Anderson ist immoment nur auf Platz 17.
    Er müsste am kommenden Wochenende noch mindestens 10.000 Pfund bei den beiden Players Championship Turnieren einspielen um sich auch noch zu Qualifizieren.

Das finde Ich ist so eine Sache.

Die Turniere sind einfach sehr nah aneinandergepresst.

1-3 Nov. The Masters
    9-17 Nov. Grand Slam
    29-1 Dez. Players Championship Finals.
    .... die wertigkeit eines TV Titels sinkt halt immer mehr wenn alle paar Wochen ein Turnier im TV läuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.