1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Sebi, Glückwunsch zum Sieg.

2. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

auch von mir! das gute Wetter hat mich die finaltipps gekostet:cool::eek:

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Seit Ich Darts schaue war das die beste Übertragung die Sport1 jemals gemacht hat.
    Kompliment, 95% des Turniers Live im Free-TV, Dazu noch Zeit eingeplant um einige Highlights nocheinmal zeigen zu können.
    Außerdem mit Sascha Bandermann einen Reporter vor Ort gehabt der sich auch unter die Zuschauer gemischt hat und ein Backstage Material geliefert hat.

Großartige Übertragung Sport1 :winken:
    Ich hoffe die Quoten waren auch gut.

Morgen dann die Auslosung für das Matchplay in 11 Tagen.
    Mit Mensur Suljovic erstmals ein Spieler aus dem deutschsprachigen Raum dabei.

4. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hatte ich per Twitter gesehen :) DAS war es wert !

LG !

5. AW: Darts Live-Talk

Kann ich nur unterschreiben. Die Übertragung war gut. Shorty Seyler als Co hat mir besonders gut gefallen. Der hat mit Emotionen kommentiert. Seyler und Buschi zusammen wär mal ne Idee, aber der hat ja Sport1 den Rücken gekehrt.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man kann wirklich nur wiederholen, dass Sport 1 die wohl beste Darts Übertragung aller Zeiten in diesem 4 Tagen aufgefahren hat.:winken:
    Wer hätte das noch im letzten Jahr um diese Zeit gedacht, wo von den European Darts Championship nur eine Abendsession im TV kam und auch sonst die anderen Turniere sehr stiefmütterlich behandelt wurden. Auch von der Premier League in diesem Jahr wurde gegen Ende immer weniger gezeigt.

Wenn man sich schon mal die vorläufigen Übertragungszeiten fürs World Matchplay anguckt, kann man auch da nicht meckern. Klar gibt es immer mal ein paar Sessions die durch "Hattrick" unterbrochen werden, aber da wo keine Pflichttermine aus Sport 1 Sicht laufen, wird alles zu sehen sein.

Dazu nicht zu vergessen der neue Einkauf des Grand Slam of Darts im November.:)
    Somit sind lediglich die Players Championship Finals das einzige Turnier was wir im Deutschen Fernsehen noch nicht sehen können.

Also schön weiter Darts gucken, dann sind die Quoten auch so gut das immer mehr von diesem tollen Sport im TV kommt.:cool:

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Ich hatte vor einiger Zeit gelesen das es auch der Wunsch von Sport1 war das die Euopean Darts Championships in diesem Jahr schon anfang Juli stattgefunden haben, da man eben im vergangenen September einfach keine Platz im TV Programm hatte um es so zu übertragen wie es sich für das einzige Major in Deutschland gehört.
    Und es eben im Juli genug Platz gibt da die anderen Sportarten noch ruhen.

Zum World Matchplay kann man sagen das die Übertragungszeiten sehr in Ordnung sind.
    Sport1+ zeigt zwar insgesamt nicht mehr, aber gut ergänzent. Die Stunden die nicht im Free-TV laufen gibt's dann bei Sport1+.

Bin gespannt wie es weiter geht, dann auch beim Grand Slam.
    Die Quoten scheinen immer besser zu werden, das hatte ja auch Sascha Bandermann gesagt.

Ach ja, es gibt natürlich den World Cup.
    Auch kein uninteressantes Event, mit den ganzen Doppeln, außerdem in Deutschland und Deutschland ist auch immer mit dabei.
    Mal abwarten, vielleicht steigen die DartsQuoten bis Februar ja in die Millionen, dann gibt's das auch noch. :cool::love:

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt, in einem anderen Darts Forum wurde auch schon vermutet, dass die wenigen Sendezeiten im letzten Jahr mit dem Termin im September statt im Juli zu tun hatten. Vor 2 Jahren hatten sie ja, soweit ich mich erinnre auch schon Kamerateam vor Ort und haben auch fast alles gezeigt.

Einziger Schönheitsfehler weiterhin, dass man im Free TV ab 0:00 Uhr zur ruf mich an Werbung rausgeht. Aber irgendwo auch logisch, dass sich ein privater Spartensender von Werbung finanzieren muss. Und wenn man bedenkt, dass es Jahre gab wo schon 23:00 Uhr Schluss war, hat sich auch das deutlich gebessert.

So kann man sich auch viel mehr auf die Turniere freuen, wenn man weiß das auch genügend davon im Fernsehen kommt.:)

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Jemand interesse das Matchplay das am Samstag startet zu tippen ?

10. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Klar!!!:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.