1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Adrian Lewis v Raymond van Barneveld 5-7
    Phil Taylor v Robert Thornton 5-7
    Wes Newton v Andy Hamilton 4-7
    Gary Anderson v James Wade 7-5
    Michael van Gerwen v Simon Whitlock 4-7

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Außerdem bekommt man von den oben genannten eh schon jede Woche was zu sehen.
    Dazu muss man noch sagen, dass Wade unfreiwillig wegen Grippe abgesagt hat und sich Whitlock trotz seiner Beliebtheit in Deutschland voll auf die PL konzentrieren will, was bei seiner derzeitigen kritischen Tabellenlage auch verständlich ist.
    Trotzdem find ich es schon irgendwie Täuschung am Zuschauer, wenn auf Sport 1 gesagt wird, dass wegen des hohen Preisgeldes auch alle Topspieler dabei sind und dann so viele absagen.:rolleyes:
    Wenn das also so weitergehen sollte, würde ich meine Planungen auch mal zu so einem Event zu fahren eher nochmal überdenken.

3. AW: Darts Live-Talk

Barney bringt Lewis mit dem 7-2 in arge Bedrängnis. Lewis muss jetzt darauf hoffen, dass zumindest 2 hinter ihm in der Tabelle liegende Spieler nicht punkten.
    Und Robert Thornton zeigt dem Meister die Grenzen auf. Was für ein Auftritt des Schotten gegen Taylor. 7-4 stehts am Ende und die dritte Pleite für Taylor ist eingetütet.

4. AW: Darts Live-Talk

So, Wes Newton ist der erste, der die Rückrunde nur noch als Zuschauer verfolgen kann. 5-7 gg Hamilton verloren.

5. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Anderson ist der 2. Spieler der ausgeschieden ist.

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Weiter geht's.

Ergebnisse des 8.Spieltages:
    Adrian Lewis v Raymond van Barneveld 2-7
    Phil Taylor v Robert Thornton 4-7
    Wes Newton v Andy Hamilton 5-7
    Gary Anderson v James Wade 3-7
    Michael van Gerwen v Simon Whitlock 7-3

Tabelle nach dem 9. Spieltag der Premier League Darts 2013.

1. Hermann-Josef S 34 Punkte (+6)
    2. sebi16 31 Punkte (+4)
    2. Paytv h3 31 Punkte (+3)
    4. RealMallorca 29 Punkte (+2)
    5. ChrisBave 27 Punkte (+3)
    6. NurderS04 24 Punkte (+6)

Weiter geht's nächsten Donnerstag in Nottingham mit folgenden Partien:

Best of 12/ First to 7

Nach dem nun feststeht wer raus ist und wer bleibt wird die PDC nun den Spielplan für die letzten 5 Wochen erstellen.
    Denke er wird morgen bekanntgegeben.

Worauf wir uns freuen können ist der fakt das an 3 der letzten 5 Spieltage 6 Spiele ausgetragen werden müssen.
    Also längere Dartsabende. :winken:

Da gebe Ich nicht viel drauf.
    Wer am Donnerstag Premier League spielen kann kann nicht so krank gewesen sein.
    Es kommt immer darauf an wie sehr man will.
    Paul Nicholson beispielsweise hat in den Tagen davor über Twitter mehrmals geschrieben das er stark erkältet ist und sich nicht wirklich fit fühlt.
    Aber er hat sich dann dazu entschieden trotzdem teilzunehmen und sein bestmöglichstes zu geben, zum Glück. Und es hat sich ja auch gelohnt.

Und bei Whitlock.
    Naja, für Newton ging es auch um alles in der Premier League und trotzdem ist er gekommen und hat nicht wie Whitlock 1 Tag vor beginn abgesagt.
    Übrigens: Hat sich ja auper vorbereitet wie man heute gesehen hat.... habe Newton die Daumen gedrückt damit einer der Sindelfingen verweigerer rausfliegt... hat aber leider nicht gereicht.

Das fand Ich auch nicht ganz richtig.
    Wobei es mich persönlich nicht die Bohen interessiert ob ein Barneveld kommt oder nicht.
    Ich kann keinen von denen die nicht gekommen sind wirklich leiden, solange meine favorites wie van Gerwen und Nicholson kommen werde Ich wieder und wieder nach Sindelfingen fahren.

Sowas lohnt sich immer.

Auch ohne die war es ein super Finaltag.
    allein die Paarungen der Abendsession war genial.
    Suljovic-Huybrechts
    Part-van Gerwen
    Nicholson-Webster
    Pipe-Newton.

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also es würde schon einen Unterschied machen, ob ich ein Autogramm von einem Phil Taylor oder eines von einem Paul Nicholson bekomme. Von daher, ist das nicht ganz irrelevant.

8. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Wenn es um Autogramme oder Fotos geht kann ich es noch verstehen.
    Auch wenn Ich selbst trotzdem 100 mal lieber ein Autogramm/Foto mit Nicholson hätte :D

Es ist aber sowieso schwierig Bilder/Autogramme zu bekommen. Zumindest in Sindelfingen.
    Da es einen genauen Zeitplan gibt werden die Spieler von den Securitys recht schnell nach dem Spiel in die Kabine gedrängt
    Bei vielen war es so das sie noch Autogramme geben wollten aber nicht durften.
    Ganz groß fand ich Ronny Baxter, der in die Kabine gedrängt wurde, aber uns Fans zugerufen hat das er gleich wieder raus kommt. Das hat er dann auch gemacht und Autogramme verteilt.
    Ob das ein Taylor auch machen würde ? Bin ich mir nicht so sicher...

Was kein Problem ist sind Fotos mit Elmar oder auch mit Russ Bray.
    Der hat sich am Verkaufsstand zur verfügung gestellt und Signiert und Fotos gemacht. (Hab Ich auch 1 von :love:)
    Da muss man schon ganz vorne an der Bühne stehen wo die Spieler nach dem Spiel wieder runter gehen.

Mit dem was Ich schrieb meinte Ich das es die Veranstaltung nicht zerstört wenn die "Stars" nicht kommen.
    Halle war trotzdem voll, Stimmung hervorragend, das Darts ebenfalls und die Spieler hat man auch alle kennen können.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das die Halle trotzdem voll war, wundert mich nicht. Wenn man sich schon Monate im Voraus Karten bestellt hat, geht man natürlich hin, egal wer nun da ist und wer nicht.

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Spielplan für Donnerstag in Sheffield.

Best of 12/First to 7
    Robert Thornton v Simon Whitlock
    Adrian Lewis v James Wade
    Michael van Gerwen v Phil Taylor
    Andy Hamilton v Raymond van Barneveld
    James Wade v Michael van Gerwen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.