1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Ich hau mich weg, Du bist ja echt völlig wirr :)

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wow, die ersten 4 nur von einem Punkt getrennt.:eek:

Wahnsinns Spiel von Thornton gestern. 107 ist zwar auch extrem stark, aber dennoch etwas schade, wenn man bedenkt das er einen 115er Average bis zu diesem letzten Leg hatte und dann mit den vergebenen Darts auf die Doppel 12 nicht den besten Average geholt hat in dieser Saison. Zwischenzeitlich war es sogar auf Rekord Kurs, den ja immer noch Taylor aus der letzten Saison mit 116 und ein paar Zerquetschten hält.
    Trotzdem hält Thornton mit seinem 109er Average noch die Bestmarke in dieser Saison. Er sicherlich die größte Überraschung in dieser Saison, weil er ja mit Platz 15 beim Start der PL der am weitesten hinten liegende Spieler in der Order of Merit war.

Nächste Woche wird es dann nochmal richtig spannend werden, wer die Segel nach Spieltag 9 streichen muss. Die letzten Beiden scheiden ja aus nach dem nächsten Spieltag.
    Wes Newton hat sich noch gerade so gestern gegen Anderson seine Chancen wahren können. Er muss nächste Woche gegen Andy Hamilton ran, der nicht mehr in diesen Sog rutschen kann.
    Anderson wiederum hat mit James Wade eine sehr schwierige Aufgabe vor sich, der für mich eigentlich der Mann der letzten Wochen ist. Spielt sehr Konstant und wird denke ich Anderson mit seiner, wie wir es gestern gesehen haben, schier unglaublichen Doppelschwäche auf den Zahn fühlen. Das war ja in den letzten Wochen wohlgemerkt die Stärke von Wade.
    Wenn, nehmen wir mal an einer der Beiden gewinnt, muss Whitlock mit einem Sieg nachlegen, was allerdings gegen van Gerwen auch kein leichtes Unterfangen ist. Van Gerwen zwar gestern mit einer Niederlage gegen Wade, aber nach solch einer Niederlage kam er zumindest bisher immer extrem gut zurück.
    Fehlt uns nur noch Adrian Lewis, der eine ähnliches Situation wie Whitlock meistern muss und im Falle einer Niederlage gegen van Barneveld auf eine Niederlage von Anderson oder Newton hoffen muss. Aber das er überhaupt nochmal eine Chance hat nach diesen desaströsen Start in die PL mit 5 Niederlagen zum Start bekommt, wenn ich mich recht erinnere, ist schon ein Wunder.

Aber eine Frage noch zum Abschluss. Ich hab zwar die Frage schon mal in der Sport 1 Mail In Aktion gefragt, die allerdings nicht beantwortet wurde. Zählt am Ende der PL bei Punktgleichstand die Differenz oder der direkte Vergleich der beiden Spieler?

3. AW: Darts Live-Talk

Bei Punktgleichheit zählt zuerst die Legdifferenz und dann die Legs die man dem Gegner abgenommen hat. Was dann bei Gleichstand passiert, habens auf Sky auch noch nicht erwähnt.

War gestern wieder n spannender Abend. Lewis kraucht langsam aufwärts, braucht aber unbedingt noch 1 Punkt um die Rückrunde nicht vorm TV zu erleben. Thornton fegt den Wizzard aus der SECC und hätte beinahe den 3-Dart-Avg Rekord von Taylor mitweggefegt. Taylor gewinnt in gewohnter Manier gg Barney, der allerdings 2 Legs leichtfertig weggeworfen hatte. Auch durch ne Spuckattacke beim Einlauf ließ sich The Power nicht nassmachen. Wade gewinnt gg van Gerwen, dem gestern sein Scoring etwas verloren gegangen war. Der Kellergipfel zwischen Anderson und Newton ging dank der unglaublichen Treffsicherheit auf Doppel von Anderson an Newton. Nächsten Donnerstag dann die "Judgement Night". Lewis eröffnet gegen Barney das Zittern im Keller.

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Diesmal waren meine Tipps komplett daneben:confused:...naja gibt schlimmeres:cool:

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Adrian Lewis v Raymond van Barneveld 4:7
    Phil Taylor v Robert Thornton 7:1
    Wes Newton v Andy Hamilton 2:7
    Gary Anderson v James Wade 3:7
    Michael van Gerwen v Simon Whitlock 7:5

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Adrian Lewis v Raymond van Barneveld 7:5
    Phil Taylor v Robert Thornton 7:3
    Wes Newton v Andy Hamilton 4:7
    Gary Anderson v James Wade 2:7
    Michael van Gerwen v Simon Whitlock 7:2

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Das European Tour Event das über die Ostertage in Sindelfingen stattfand war wieder ein riesen Erfolg.
    Am Ostermontag mehr als 2000 Zuschauer.

Auch wenn die bekanntesten Namen es nicht für nötig hielten teilzunehmen (Taylor,Wade,Whitloch,Barney,Anderson,Lewis) :rolleyes:

Van Gerwen der mir eh sehr sympatisch erscheint wird sich in Deutschlannd noch mehr Fans gemacht haben, da er einer der wenigen richtig großen Namen war der trotz Premier League teilgenommen hat.
    Klasse Mann. Genauso wie Wes Newton der das Ding dann auch gewonnen hat, gegen Paul Nicholson im Finale.

Der Österreicher Suljovic kam bis ins Halbfinale und hat durch das erspielte Preisgeld gute Chancen auf eine Teilnahme am Matchplay im Juli.

Ich freu mich jetzt schon auf das zweite Event im Glaspalast Ende September.
    Sollen die oben genannten ruhig wieder nicht teilnehmen, find's eh besser die "zweite" Reihe zu sehen, da Ich von den oben genannten eh keinen so wirklich mag.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
  8. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Adrian Lewis v Raymond van Barneveld 5:7
    Phil Taylor v Robert Thornton 7:4
    Wes Newton v Andy Hamilton 5:7
    Gary Anderson v James Wade 4:7
    Michael van Gerwen v Simon Whitlock 7:4

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Adrian Lewis v Raymond van Barneveld 7-5
    Phil Taylor v Robert Thornton 7:5
    Wes Newton v Andy Hamilton 7-4
    Michael van Gerwen v Simon Whitlock 7:3

10. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Adrian Lewis v Raymond van Barneveld 7-5
    Phil Taylor v Robert Thornton 7:3
    Wes Newton v Andy Hamilton 7:5
    Michael van Gerwen v Simon Whitlock 7:4

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.