1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Hat es sich bei Stephen Bunting nicht schon dadurch erledigt, dass er nicht für die Q-School gemeldet hat?

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ja, hat sich erledigt.
    Keiner der bekannten BDO Spieler hat sich für die Q-School angemeldet, somit werden alle bei der BDO bleiben.
    Auch die 4 Halbfinaisten (George,Hamrs,O'Shea und Waites) haben die Tour Card die sie angeboten bekommen haben nicht angenommen.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Schade eigentlich, ich hätte mir vor allem Waites gut bei der PDC vorstellen können, weil er immerhin 2011 das Duell PDC gegen BDO beim Grand Slam of Darts gewinnen konnte.
    Ich würde alleine schon wegen dem höheren Preisgeld zur PDC wechseln und Dean Winstanley hat als Newcomer of the year 2012 bei der PDC gezeigt, dass man nicht sofort untergehen muss nach dem Wechsel. Zugegebenermaßen, Ted Hankey, einer wenn nicht sogar der schillernste Typ bei der BDO in früheren Zeiten, der im letzten Jahr gewechselt ist konnte noch keinen großen Erfolg liefern, aber da spielen sicher auch seine gesundheitlichen Probleme eine Rolle.
    Der Vorteil wiederum ist es, dass man sich trotz dem in diesem Jahr noch mehr zum Vorschein gekommenen schlechteren Niveau die BDO Turniere, die von Eurosport übertragen werden anschauen sollte.

4. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Lt. Videotext von Sport1 gibt es zum Auftakt der Premier League aus Belfast am 07.02.2013 folgende Spiele:
    Andy Hamilton - Robert Thornton
    James Wade - Wes Newton
    R. van Barneveld - Gary Anderson
    Simon Whitlock - Adrian Lewis
    Phil Taylor - Michael van Gerwen

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Der gesamte Spielplan steht schon länger fest.
    Und im Free-TV auf Sport1 wird es denke Ich höchstens die letzten beiden Spiele zu sehen geben.

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, leider wird Sport 1 meist erst nach 22:00 Uhr im Free TV einsteigen und auch auf Sport 1+ live ganz selten übertragen. Dort wird dann meistens Freitags allerdings der komplette Spieltag als Aufzeichnung gezeigt.
    Wenn allerdings der live Abend auf Sport 1 gegen 23:30 rum ist, wird man sicherlich noch Szenen, allerdings wohl nur das letzte Leg der Spiele sehen, die es nicht live zu sehen gab.
    Aber wir können froh sein die PL dieses Jahr überhaupt im Free TV sehen zu könne, was bis vor 2-3 Wochen noch nicht in trockenen Tüchern war.
    Ich bin ja mal gespannt, wann ich tatsächlich Sport 1+ empfangen kann. In meiner Region ist zwar ein Kabelnetzausbau geplant, allerdings steht dafür noch kein genauer Zeitraum fest.

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Bei Sport1+ muss man abwarten, aufgrund der Tennis Rechte hat Darts wie auch im vergangenen Jahr leider oft das nachsehen.
    Die Zeitversetzte Wiederholung ist einen nette Sache, für mich allerdings kein Ersatz für eine Live Übertragung, müssen halt Streams her, auch kein Problem.
    Werde mir die Wiederholung bei Sport1+ dann immer einprogrammieren und vielleicht nochmal anschauen, hoffentlich mit englischem Kommentar.

Bevor es dann in einer Woche losgeht steht ab morgen der World Cup in Hamburg an.
    Wirklich ein nettes Event, 1.sieht man Doppel sonst nie und 2. ist die Stimmung in Hamburg großartig.
    Freue Ich mich schon sehr drauf, morgen ab 14 Uhr geht's los.

8. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

PDC World Cup Teilnehmer

Gesetzte Nationen
    1. England Phil Taylor & Adrian Lewis 2. Niederlande Michael van Gerwen & Raymond van Barneveld 3. Australien Simon Whitlock & Paul Nicholson 4. Schottland Gary Anderson & Robert Thornton 5. Wales Mark Webster & Richie Burnett 6. Nordirland Brendan Dolan & Michael Mansell 7. Deutschland Jyhan Artut & Andree Welge 8. Irland William O'Connor & Connie Finnan

Lostopf B Spanien Antonio Alcinas & Carlos Rodriguez Belgien Kim Huybrechts & Ronny Huybrechts Kanada John Part & Jeff Smith Finnland Jani Haavisto & Jarkko Komula Österreich Mensur Suljovic & Maik Langendorf Kroatien Robert Marijanovic & Tonci Restovic Gibraltar Dyson Parody & Dylan Duo Dänemark Per Laursen & Jann Hoffmann

Lostopf C Schweden Magnus Caris & Par Riihonen Italien Daniele Petri & Matteo Dal Monte Japan Haruki Muramatsu & Sho Katsumi USA Darin Young & Larry Butler Südafrika Charl Pietersen & Shawn Hogan Neuseeland Phil Hazel & Craig Caldwell Ungarn Nandor Bezzeg & Meszaros Zsolt Polen Krzysztof Kciuk & Krzysztof Ratajski

PDC World Cup Spielplan

Freitag, 1. Februar 2013, 14 bis 18 Uhr
    8 x Gruppenspiele, Best of 7 Legs
    Belgien v Ungarn Dänemark v Südafrika Spanien v ItalienKroatien v Neuseeland Kanada v Schweden Österreich v Japan Gibraltar v Polen Finnland v USA

Freitag, 1. Februar 2013, 20 bis 24 Uhr
    8 x Gruppenspiele, Best of 7 Legs
    Nordirland v Belgien / Ungarn Irland v Dänemark / Südafrika Wales v Spanien / Italien Australien v Kroatien / Neuseeland Schottland v Kanada / Schweden England v Österreich / Japan Niederlande v Gibraltar / Polen Deutschland v Finnland / USA

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  9. RealMallorca

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

HSV-Star Rafael van der Vaart hat an der Seite seines niederländischen Landsmanns Raymond van Barneveld ein Darts-Showturnier gewonnen.
    Zusammen mit dem fünfmaligen Darts-Weltmeister setzte sich van der Vaart im Hamburger Stadion im Finale gegen das Team mit Dennis Aogo und dem Engländer Adrian Lewis durch. "Ich verfolge das Spiel schon sehr lange, es ist in Holland sehr anerkannt", sagte van der Vaart, der ebenso wie van Barneveld einen Glaspokal überreicht bekam

10. RealMallorca

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

Freitag, 1. Februar 2013
    8 x Gruppenspiele, Best of 9 Legs
    Belgien 5:0 Ungarn Dänemark 5:4 Südafrika Spanien 5:3 Italien Kroatien 5:3 Neuseeland Kanada 5:4 Schweden Österreich 4:5 Japan Gibralta 2:5 Polen Finnland 5:4 USA Nordirland 5:2 Belgien Irland 5:0 Dänemark Wales 5:2 Spanien Australien 5:1 Kroatien Schottland 5:3 Kanada England 5:0 Japan Niederlande 5:3 Polen Deutschland 5:3 Finnland

Samstag, 2. Februar 2013,
    8 x Gruppenspiele, Best of 9 Legs
    Nordirland v Ungarn Irland v Südafrika Wales v Italien Australien v Neuseeland Schottland v Schweden England v Österreich Niederlande v Gibraltar Deutschland v USA

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.