1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

@gluecksritter : Stimmt, Lewis habe ich vergessen. Der ist ja auch schon chancenlos...

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Also sowas wie das Spiel von Hankey gestern hab' ich bisher noch nie gesehen.
    Er sagt er hatte ein Problem mit den Ausgen, im Netz sagen viele er war total besoffen....
    Am Ende stand ein 59 Average und eine 0-5 Niederlage....

Im ersten Leg hatte er 56 Rest.
    1.Dart: 0
    2.Dart: 7
    3.Dart: 14 (er wollte 9 für Topps)
    dann bei der nächsten aufnahme (35 Rest)
    1.Dart: 8
    2.Dart: 0
    3.Dart: 3

unglaublich...
    Das sollte man gesehen haben...

William Hill Grand Slam of Darts 2012: Michael van Gerwen vs Ted Hankey - YouTube

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab irgendwie schon das ganze Jahr seit seinem Wechsel zur PDC den Eindruck, dass er völlig von der Rolle ist. Oft gab es Niederlagen in der ersten Runde bei Pro Tour Events gegen irgendwelche besseren Kneipendarter.
    Eigentlich seltsam für einen so erfahrenen Topspieler wie Hankey. Er spielt ja auch nicht das erste Mal beim Grand Slam of Darts mit, womit er auch schon reichlich Erfahrung hat auf größeren Bühnen zu spielen.
    Deswegen muss an diesen Leistungen und vor allem an der gestern gesehenen etwas dran sein. Sehprobleme wären natürlich ein Argument.

4. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Morgen denn van Gerwen gg. Taylor (Best of 19 Legs). Da freue ich mich denn mal drauf :)

5. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Taylor verliert 5:10!!! Taylor erbost über Zwischenrufe der Zuschauer!

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Ich würde sagen das war das beste Spiel was Ich jemals gesehen habe. :love:
    Van Gerwen ist unfassbar, u.a 7 180er und knapp 109 Average :eek:

Und Taylor hatte zurecht kurzzeitig Buhrufe erhalten weil er van Gerwen angeschnauzt hat das er schneller die Darts aus dem Board holen soll.
    Das man man dann in der wiederholung gesehen und die zuschauer haben darauf reagiert.

Er sollte einsehen das van Gerwen heute unschlagbar war.

7. AW: Darts Live-Talk

Besser hätts van Gerwen nicht machen können. Von Anfang bis Ende perfekt gespielt. Gegen Taylor muss man erstmal n 108er Avg auf Bord kriegen. Wenn MvG sein nächstes Match ebenso konzentriert angeht, wär er der erste Spieler, der nach nem Sieg gg Taylor auch das darauffolgende Match gewinnt. Bisher hats keiner gepackt. Würde mich nicht wundern wenn MvG auch des GSoD gewinnt. Die Szene mit Taylor ich auch irgendwie komisch. Aber da merkte man, dass The Power aber mal so richtig angefressen war. Wobei man sagen muss, mit nem 104er Avg würde man wohl jedes andere Match gewinnen.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das sind eben dieses Matches, wo auch ein Taylor machtlos ist. Gab ja schon einige Schlachten die er gegen Lewis in der PL ausgefochten hat und beide weit über dem 100er Average lagen.
    Leider hab ich nichts vom Spiel sehen können. Schon seltsam, dass weder Sport 1 noch Eurosport übertragen. Weil ja auch BDO Spieler mitspielen, könnte man doch eigentlich eine Eurosport Übertragung antizipieren. Von Sport 1 ganz zu schweigen, denn wenn man die PDC Rechte hat, dann dürfe man sicher auch dieses Turnier zeigen, nur sind ja Dauerwerbung, BBL etc. der heilige Gral des Senders.:rolleyes:

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Zu Hankey gibt es leider keine tollen Nachrichten.
    Er ist mittlerweile im Krankenhaus, er hatte so sagt es sein Manager einen kleinen Schlaganfall vor dem Spiel erlitten.....

‘Drunk’ darts player Hankey had actually suffered stroke | World of Sport - Yahoo! Eurosport UK

Zu Sport1:
    Sport1 hat ganz einfach keine rechte am Grand Slam of Darts.
    Es ist nicht so das man einfach einen Vertrag mit der PDC schließt und dann ganz einfach alle Turniere zeigen darf, das wird Vertraglich festgeschrieben welche Sport1 zeigen darf und welche nicht.
    War ja bei Sky Sports auch lange so das sie den Grand Slam nicht zeigen durften.

Und ich kann es leider schon nachvollziehen das man in Deutschland nicht alle Events zu sehen bekommt, dafür ist darts noch nicht populär genug.

Man findet überigens alle bisherigen Spiele des diesjährigen Grand Slams bei youtube.
    Natürlich auch Taylor-van Gerwen

10. AW: Darts Live-Talk

So, Barney ist im Semifinale nach einer richtig starken Leistung gg Kist. Nur warum ruft Barney solche Leistungen nicht wesentlich öfter ab? Dass er es noch kann hat er doch gezeigt.
    Und van Gerwen wird mir langsam unheimlig. Was der da zeigt ist ja unglaublich. 2x 170er Finish. Z Zt noch n 108er Avg (trotz nur rund 1/3 Checkoutquote) und zweimal 6 perfekte Darts geworfen...Irre....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.