1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Die spielen scheinbar den ganzen Tag...
    siehe hier:

Planet Darts | Tournaments | Championship League Darts | Championship League Darts | CLD Group One Fixtures

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Diese Championship League Darts empfinde Ich als recht unwichtig und unspannend, da auch keine Zuschauer dabei sind.
    Es wird über 5 Wochen gespielt. (Immer mal wieder unter der Woche)

Trotzdem werde Ich versuchen irgendwie an einen Stream zu kommen, ein bisschen würde Ich schon schauen.
    Es wird ausschließlich über Wettanbieter gestreamt.
    Mich aber da irgendwo anmelden will Ich nicht unbedingt, vielleicht gibt's ja irgendwo im Wolrd wide web nen konstenlosen Stream.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Während der Woche findet man eh kaum Zeit dafür.
    Dann werde ich mich beim World Grand Prix wieder nach kostenlosen Streams umschauen, da ich kein Sport 1+ empfangen kann und somit im TV nur die Samstag und Sonntag Session zu Gesicht bekommen werde.
    Der Stream am Samstag von ESPN war wirklich sehr gut mit guter Bildquali und hing trotz meinem Dorf DSL nur alle ca. 60 sek. mal kurz. Auch John Part hat mir als Experte sehr gut gefallen.

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Richtig, es ist auch nicht so wichtig.
    Ich finde auch die PDC sollte aufpassen das sie nicht zuviele Turniere austrägt, ansonsten verlieren die Titel an ihrer Bedeutung.
    Ich finde es einfach dämlich das ein Simon Whitlock weniger als 2 Tage nach dem größten Sieg seiner Karriere wieder ein Turnier spielen muss. Nicht weil es zu anstrengend wäre, aber weil man das erreichte erstmal genießen sollte.

Auch wenn Ich es liebe Darts im TV zu sehen sollte ein Major immer noch ein Highlight sein.

5. AW: Darts Live-Talk

Skurille Szenerie...Hat was von Proberaumatmosphäre...Aber es werden beide Boards parallel übertragen, sogar mit Kommentar.

Bei Taylor scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Er verliert sein Auftaktmatch gegen Lewis mit 5-6 - nach 5-1 Führung...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2012
  6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man muss aber auch sagen, dass Taylor eigentlich nur bei den Major Turnieren ernst macht. Da sind es doch meistens andere, welche die Pro Tour Events für sich entscheiden können.
    Aber bei der EDC ist er für mich schon ein wenig überraschend früh ausgeschieden. Aber warten wir mal den World Grand Prix ab. Jemand der in der Regel so sicher auf die Doppel spielt wie Taylor hat natürlich beim Modus Doppel in Doppel out einen umso größeren Vorteil. Da können wir uns ja nochmal über die vermeintliche Krise des Phil Taylor den Kopf zerbrechen.

7. AW: Darts Live-Talk

Krise hin oder her...Aber dass er nen 5-1 Vorsprung vergeigt, hab ich bis jetzt von ihm noch nicht gesehen.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Zumal auch ein Duell Taylor gegen Lewis immer sehr interessant ist, um es harmlos zu formulieren. Beide kennen sich wirklich genau aus dem FF. Außerdem steht Lewis in den letzten Monaten in der Order of Merit nur noch sehr knapp hinter Taylor, wodurch er schon beim World Matchplay erster in der Weltrangliste hätte werden können.

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Samsung 3d TV

Eine Sache die wie Ich finde nicht unerwähnt bleiben sollte ist der BILD-Superdarter.
    Gestern fand das Finale statt.

Es ging um 100.000 Euro für den Sieger sowie ein Ticket für die World Darts Championship im Dezember.
    Das Finale gewann einer der bekannteren Deutschen, Andree Welge.
    Somit werden wir ihn wohl als einzigen Deutschen bei der WM sehen.

10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Eurosport wird zeitnah wiedermal ein BDO Turnier sogar live im Programm haben!

Sonntag, 14.10.12
    20:30-00:00 - Winmau World Masters in Hull-Halbfinale und Finale der Männer in der City Hall

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.