1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Na, bin ich ein Experte? :D

2. AW: Darts Live-Talk

jetzt hoffe ich, dass Gary Anderson Weltmeister wird. Der hat bisher ne überragende WM abgeliefert...

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wer Taylor schlägt, fliegt im 1/2-Finale. :D

4. MarkusM

MarkusM Guest

So, hätte gestern wirklich nicht an ein Aus von "The Power" geglaubt. Aber diese PDC-WM hält ja so einige Überraschungen bereit, wie ich gemerkt habe. Fand den Scholten gestern wieder sehr unterhaltsam. Hoffe, er kommentiert immer bei Sport1.

Heute ja die Halbfinals. Dabei habe ich gleich die Frage, ob ich für den User Johannes9999 die Tipps für heute abgeben darf? Ist ja verhindert, wie ihr wisst.

Hier die Tipps vom Johannes:
    Sunday January 2
    Semi-Finals

7.40pm Terry Jenkins v Gary Anderson 6:4
    9.30pm Mark Webster v Adrian Lewis 4:6

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der Shop ist okay, wenn du nicht direkt in UK bestellen willst. Habe da selbst schon geordert.

Das Board und die Darts sind aber nicht zu empfehlen. Der Draht ist mit Krampen befestigt und nicht ins Sisal eingelassen. Das fördert die Abpraller und den Verdruss. Kauf dir das Eclipse Pro von Unicorn. Damit wirst du viel Freude haben.

Die Darts sind einfachste Messingdarts mit einem dicken Barrel. Hier empfiehlt sich ein Dartset aus Wolfram. Die Marke ist egal. Also es kann auch ein "McDart"-Set sein.

Ich würde dir dieses Rundumsorglospaket empfehlen:

Komplett Angebot Unicorn Eclipse KOA3 im Dart Shop

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist doch das, was ich oben empfohlen habe. ;) Nur halt das reine Bord ohne Darts.

Ansonsten soll auch das Pentathlon Precision Board im Dart Shop ganz gut sein. Das gibt es auch im Set mit anständigen Darts bereits für 45,-- Euro: Pentathlon Precision + McDart Purist 85 % Tungsten 24g im Dart Shop

Ein Anfänger sollte aber auf jeden Fall ein Dartboardsurround dazu kaufen, wenn er sich nicht selbst etwas basteln will (z.B. mit Teppich zu bespannendes Brett 70x70 cm). Das schont die Wand. ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
  9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wie vile darts sind dabei?

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ein Set = 3 Darts. 24 Gramm Wolfram (Tungsten) Barrels, Shafts und Flights. Ich würde sagen, das Set ist im Preis unschlagbar derzeit. Mit Unicorn Eclipse Pro kostet das Set 59,-- Euro, obwohl das Unicorn-Board einzeln nur 2 Euro teurer ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.