1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

    und heute hat es ihn leider erwischt!

    das publikum hat heute lewis zum sieg verholfen!

    wie schon gestern pfeiorgien gegen taylor. was ich in diesem ausmass noch nie bei darts erlebt habe (auch bei anderen spielern nicht)

    und da taylor doch ziemlich sensibel ist hat er damit nich umgehen können.

    echt sch..! auch wenn darts als wirtshausport verschrien ist (es aber nicht ist) sollte so etwas nicht vorkommen.
     
  2. AW: Darts Live-Talk

    hab heute zum ersten mal diese Woche Darts geschaut.
    Barney war heute irgendwie neben der Spur...Vllt sollte er auch die Zuschauer mehr pushen, so wies Adrian gegen Taylor gemacht hat. Die Pfiffe gegen Taylor waren schon enorm. Kannte man sonst eher nur aus Schottland diese Buh-Front gegen englische Spieler. Aber trotzdem muss man sagen, das Lewis wohl sein bestes Match ever gespielt hat. Den 180er-Match-Rekord von 13 180er klar übertroffen, Check-In u. CheckOut-Werte wohl über 40%. Nu drück ich Lewis morgen die Daumen, damit Wade nicht Barney in der OoM überholt.
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Darts Live-Talk

    Ich finde das Pushen des Publikums schon ziemlich unfair. Dass Dartskönig Taylor derart unbeliebt ist auf der grünen Insel, hätte ich nicht gedacht. Kommt vielleicht doch ein wenig zu arrogant rüber in letzter Zeit, der kleine Dicke.
     
  4. Kjeld

    Kjeld Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Darts Live-Talk

    Hi Leute,

    mal kurz was anderes. Wir fahren zum Jahreswechsel zur WM nach London ins AllyPally und möchten uns entsprechend "verkleiden".
    Jetzt suchen wir noch ein Online-Shop wo es lustige Sachen gibt (zB riesige Dartbrillen oder so).
    Wir wollen auch so behämmert aussehen wie die Engländer :D.

    Hat jemand eine Idee wo man sowas herbekommt?

    Danke und Gruß Kjeld
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darts Live-Talk

    Darts from Hull,01.0°W

    Channel data : 1w,11517v,6075(422)
    Channel Name : Hull Darts
    Date : 30/10
    Time : 15:03
    Sat Name : Intelsat 10-02/Thor 3/5/6
    Sat Pos : 01.0°W
    Event Type : Darts from Hull

    morgen auch fta auf bbc interactive (1300 - 1500)

    und für alle die bbc bekommen können heute biss 173o auf bbc 1 und morgen von 1500- 1805 auf bbc2
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darts Live-Talk

    und auch heute nachmittag fta in ganz europa über bbc interactive
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Darts Live-Talk

    So, da läuft seit gestern also der Grand Slam of Darts und keiner bekommt es mit ... Die BDO-Spieler schlagen sich ja ganz hervorragend gegen die PDC-Stars. Taylor spielt mit Brille.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darts Live-Talk

    wo schaust du?
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Darts Live-Talk

    Im offiziellen Livestream.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darts Live-Talk

    danke für info!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.