1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

    wie ja heute nachmittag schon geschrieben bin ich (fast) deiner meinung. also halbfinale wäre es bei mir eher. finale taylor - wade
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darts Live-Talk

    weis jemand ob barie auszeit nimmt? (wie wir hier ja schon länger vermuten´)
     
  3. AW: Darts Live-Talk

    das is halt der Free-Draw-Modus. Von 2006-2008 gabs 3x in Folge Taylor-Barneveld im 1/4-Finale. Frag mich bis heute noch, wie das 3x in Folge so gelost werden konnte.
    Auf Barneys Webseite und der PDC-Seite steht weiter nix geschrieben ob Barney immer noch Pause macht. Die UK Open Qualifiers hat er ja schon zum größten Teil ausgelassen. Mal sehen ob er rüber nach Las Vegas geht.
     
  4. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darts Live-Talk

    King mit nem 9 darter !!! Wow !!
     
  5. AW: Darts Live-Talk

    King mitm 9-Darter in Leg 13...und fliegt trotzdem raus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2010
  6. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darts Live-Talk

    Wow, das war ja nochmal nen schöner Krimi zum Abschluß.
     
  7. AW: Darts Live-Talk

    boah..dieser Akzent von Anderson knotet mir die Ohren zu...
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Darts Live-Talk

    Barney hat sich für die UK Open nicht qualifiziert.
     
  9. AW: Darts Live-Talk

    Barney hat nicht genug Quali-Turniere gespielt. Pflicht sind 3, er hat nur 2 gespielt und darf daher nicht antreten.
     
  10. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darts Live-Talk

    Wird heute Abend noch ausgelost?

    Edit: Okay geht schon los. ^^

    Viertelfinale:

    Tony Ayres vs. James Wade
    Gary Anderson vs. Andy Hamilton
    Wes Newton vs. Denis Ovens
    Phil Taylor vs. Adrian Lewis
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen