1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

    oder anders gesagt..das Spiel wurde verpfiffen...:D
     
  2. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darts Live-Talk

    Ja ****** Publikum. :D

    Irgendwie finde ich es immer wieder funny den Baxter reden zu hören, irgendwie paßt die Stimme nicht zum Kerl. :D
     
  3. AW: Darts Live-Talk

    dat Pfeifen gg Wade war ja erst der Anfang...Jetzt kommt King. Da wirds Pfeifen und Buhen nochma merkelich lauter...
     
  4. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darts Live-Talk

    Ist da mit King irgendwas vorgefallen oder warum ist das Publikum so gegen ihn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  5. AW: Darts Live-Talk

    Kann sein..weiß nit genau...in dem kurzen Einspieler eben auf Sky sagt Taylor "ich mags nicht was er (King) macht"...aber keine Ahnung was Phil da genau meint.
    aber is bei One Dart Manley genau so...Dem kommt auch immer n Pfeif-und-Buh-Orkan ins Gesicht geblasen wenn der spielt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2010
  6. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darts Live-Talk

    Ja Manley legte sich ja früher auch gerne mal mit dem Publikum an, obwohl als er dann "The way to Amarillo" als Eingangssong wählte ging er ja immer mehr auf Kuschelkurs. ^^

    Aber Manley wollte glaub ich ehe aufhören.
     
  7. AW: Darts Live-Talk

    Manley macht weiter..stand glaub ich auf der PDC-Seite neulich...oder haben die des auf Sky gesagt..weiß nit mehr genau..
     
  8. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darts Live-Talk

    Haha schön, Manley is Kult. ^^
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Darts Live-Talk

    Man darf sich aber nichts vormachen. Die Leistungsspitze ist eine andere als vor 5 Jahren. Wie gern ich doch einen Scholten erfolgreich spielen sehen würde ...
     
  10. AW: Darts Live-Talk

    Leistungsspitze ist gut gesagt...Einer dominiert und der Rest hechelt vergebens hinterher...Is fast wie Trabi vs Ferrari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.