1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

    29.04.2010 - Spieltag 12
    Baxter - Wade 6-8
    King - Taylor 3-8
    Barneveld - Jenkins 8-5
    Whitlock - Lewis 7-7
     
  2. AW: Darts Live-Talk

    Barney wird dieses Jahr nicht bei den UK Open dabei sein...Lt Sport1.de verzichtet er aufn Start beim Regional-Final in Wigan und verpasst somit die erforderliche Anzahl an Regional-Finals (3) um startberechtigt für die UK Open zu sein.
    Barney wird ja wohl nicht langsam seinen Rückzug vom Dart einläuten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2010
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darts Live-Talk

    vielleicht nimmt er sich ja auch mal eine auszeit?

    er (und wohl auch die meisten hier im thread) merken dass er etwas ausgebrannt ist und er wohl auch (noch) probleme mit seiner diabetes hat.

    wäre da nicht ungeschickt sich etwas zurückzuziehen um diese probleme in den griff zu bekommen. für premier league hatte er wohl mehr oder weniger noch startverpflichtung aber ich denke dass wir barney dann einige zeit kaum oder gar nicht sehen werden.

    er aber durchaus auf alten niveau wiederkommen kann.
     
  4. AW: Darts Live-Talk

    Is vllt richtig, dass er ne Pause macht, vor allem wenn er immer noch so sehr beeinträchtigt ist durch seine Krankheit. Obwohl es natürlich schade ist, dass er dieses große Turnier verpasst. Aber immer zwischen NL und UK hin und herzugondeln ist ja auch nicht grad gesundheitsfördernd.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darts Live-Talk

    gerade bei spitzensportlern ist es nicht so einfach diabetes einzustellen. aber es geht durchaus auch als diabetiker (spitzen)sport zu betreiben.
     
  6. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darts Live-Talk

    29.04.2010 - Spieltag 12
    Baxter - Wade 5:8
    King - Taylor 4:8
    Barneveld - Jenkins 5:8
    Whitlock - Lewis 8:6
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Darts Live-Talk

    29.04.2010 - Spieltag 12
    Baxter - Wade 6:8
    King - Taylor 6:8
    Barneveld - Jenkins 7:7
    Whitlock - Lewis 8:5
     
  8. AW: Darts Live-Talk

    PREMIER LEAGUE DARTS
    Spieltag 12

    BAXTER - WADE 7 - 7
    KING - TAYLOR 1 - 8
    BARNEVELD - JENKINS 8 - 6
    WHITLOCK - LEWIS 7 - 7

    ---------Auswertung Tippspiel-----------

    1. Kringe 35 Pkt
    2. Gluecksritter 33 Pkt
    3. Bayernfan 32 Pkt
    4. Natureboy 30 Pkt
    5. Johannes 27 Pkt
    6. Sapone 26 Pkt
    7. Strunz 24 Pkt
    8. Bothmeraner 21 Pkt

    ----------------------------------------

    06.05.2010 - Spieltag 13
    Lewis - Baxter 6-8
    King - Barneveld 7-7
    Wade - Whitlock 8-5
    Jenkins - Taylor 0-8
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2010
  9. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Darts Live-Talk

    Ei jei jei Wade verdaddelt den Sieg.
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Darts Live-Talk

    so ein verkackter wade. haarscharf am dreier vorbei. also ich. so ein dussel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.