1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Und ich hab nichts von beiden gesehen:(

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich sehe ürigens gerade, dass ich Tippspielsieger bin. :) :) Danke, für die Teilnahme und die Auswertung. :) :)

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja weil du umgetippt hast!

also finde es in diesem fall nicht ok weil dádurch dein sieg feststeht auch wenn spiel noch nicht angefangen hat!

bin ziemlich sauer wenn das anerkannt wird! (wird wohl letzte tippspiel sein solange strunz da mitspielt für mich sein)

werde dir deswegen auch sicher nicht zu einem sieg gratulieren!

würde dir mal profesionelle hilfe anraten wenn den leben so von diesem tippspiel abhängt! (du bist anscheinenend manisch depressiv)

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
  4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was soll denn die dumme Anmache? Das Tippspiel ist geöffnet, bis der erste Dart geworfen wird! Außerdem habe ich umgetippt, weil ich den Tipp von vorn herein genau so rum abgeben wollte. Vielen Dank für euer Vertrauen.

Dass der Sieg feststeht, habe ich eben erst festgestellt, weil ich mir die anderen Tipps gar nicht angucke.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also bei deinen reaktionen in den letzen tagen ist den letzer beitrag hier einfach ein lüge! du hast gesehen wenn du umtippst dass du gewonnen hast! so klug schätze ich dich ein!

also wenn schon dann lüge nicht auch noch! und wie gesagt ist ja nicht das erste mal das du hier manisch depressive aussagen machst!

du willst anerkennung aber mit solchen aktionen bekommst du sie von mir sicher nicht"

wie gesagt nimm hilfe in anspruch!

6. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Och man jetzt regt euch doch nicht auf!
    Glückwunsch an Strunz und Danke an Glücksritter für die Auswertung

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Sorry, das mit der "Hilfe" kommt ja wohl genau vom Richtigen, man erinnere sich an das PL-Tippspiel. Mach halt nicht mit, wenn du mit klaren, einfachen Regeln nicht klar kommst.

8. AW: Darts Live-Talk

Hab ich gar net mitgekriegt das strunz umgetippt hat...Ich hab 11-7 für Wade bei strunz stehen...
    Dann änder ich das mal...Vllt sollten wir sonst so verfahren, das man nur bis zum Start der TV-Übertragung tippt (gewöhnlich 20 Uhr bzw. 19.30 abends bzw. 14 uhr bei/für nachmittags-sessions)

9. AW: Darts Live-Talk

Dann haste sowohl beim Tennis als auch beim Dart was verpasst. Federer hab ich auch gesehen...Da dachte ich schon, dass das Match heute nimmer zum Ende kommt.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja sollten! (müssen) anscheinend regeln genauer festlegen!

also tipp bis beginn der runde!

echt heftig dass einige regellücken so ausnutzen (wollen). tjy das kommt davon wenn man an das guten in den menschen glaubt

p.s: bin dagegen dass du die änderung des tipps von strunz annimmst da diese änderung das tippspiel beinflussen kann!

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.