1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von T-Mac3, 17. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk

Von mir aus aber wie viel!

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So ein Mist. Da war ich gestern so im Stress, dass ichs verpeilt habe. Aber immerhin noch 1. :)

Was ich da jetzt für einen Vorteil draus gezogen haben soll, ist mir allerdings schleierhaft. Immerhin bekam ich 0 Punkte und mein Vorsprung ist geschrumpft. Das sollte Bestrafung genug sein.

Dass Mardle nicht spielt und die Partien getauscht werden, war übrigens lt. dartn.de schon Dienstag klar. Also ist wohl Zeit genug gewesen, die Tipps zu ändern. Dass das Spiel jetzt aus der Wertung fiel, ist daher m.E. unglücklich.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2009
  3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorr du hast deswegen gewonnen weil nur drei spiel ein wertung gekommen sind und alle anderern mit vierten spiel in wertung zusätzlichiche punkte machen hätten können

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

würde 4 vorschlagen! einen punkt mehr als ein genauer sieg eines spielers wert ist

5. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ok dann bekommt jetzt jeder der Tippt 4 Punkte!

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

würde vorschlagen dies erst beim nächsten event zu machen. wärend eines bewerbes finde ich regeländerungen nicht so gut!

lg und frohe osteren johannes

7. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ok machen wir es beim nächsten Event!!

8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

3x0 punkte sind immer noch 0 punkte. folglich habe ich nichts gewonnen, sondern 2 punkte vorsprung eingebüßt. :eek:

würde man sich wirklich für das thema interessieren, hätte man spätestens dienstag seine tipps an die stattfindenen spiele angepasst. :winken:

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

diesen seitenhieb hättest du dir sparen können! willst du also allen die hier regelmässig mittippen unterstellen dass sie sich nicht für das thema interessieren :eek:!!!!

und wenn du es viellleicht auch nicht verstehen kannst ich interessiere mich halt für viele sportarten (zum beispiel dieses wochenende viel rugby und australian football) und da kann es schon mal passieren dass ich nicht jeden tage alle meldungen über die erkrankung von dartsspielern lese!

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

wenn man unter einsatz seines ganzen vermögens an immens wichtigen tippspielen teilnimmt, sollte man die relevanten meldungen schon lesen. aber ist ja auch egal jetzt. nächste woche gibts dann die nächste chance mit - achtung! - voraussichtlich 2 mardle-spielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.